Kitten der Katzenzuflucht suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Sammac
  • Beginndatum
  • #101
Schubs für die süßen Bälger....:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Hmmm, der Thread ist aber auch ordentlich nach unten gerutscht... :)
 
  • #103
  • #104
Ich habe die Mail am 12.11. geschickt und vielleicht ist sie wirklich bei den Spams gelandet. Will sie aber auch nicht nerven und nochmal schreiben, hast Recht, vielleicht liest sie hier mal mit.

Ja, ich lese mit, die letzte Zeit aber aus Zeitmangel eher selten. Es ging ja ursprünglich mal um Babel und da wurden bereits mehrere Mails ausgetauscht und ausführliche Infos aus Spanien eingeholt. Und dann kam Deine Mail vom 12. November :confused: wo Du aus verschiedenen Gründen einen Rückzieher machst.

Ja, es liest sich immer so leicht, die Mail wurde noch nicht beantwortet. Manchmal kommt eine nicht an, manchmal geht es nicht schnell genug, und manchmal beantwortet man eine Mail nicht, weil man nicht weiß, was man dazu jetzt noch sagen soll!
 
  • #105
Huhu
Hat sich schon etwas getan?
 
  • #106
...auch hier kann ich mich wieder als Pflegestelle bereit erklären....

TA Kosten und Futterkosten könnten übernommen werden, würde mich auch um die Weitervermittlung kümmern.....

@Regaliz....ich warte auf eine mail ;-) wir können auch gerne Telefonieren...

Liebe Grüße
Jennifer
 
Werbung:
  • #107
??? wird doch keine PS benötigt ???

Liebe Grüße
Jennifer
 
  • #108
??? wird doch keine PS benötigt ???

Liebe Grüße
Jennifer

Ich glaub, du hast schon Antwort bekommen im Perrera-Thread, daher gehe ich darauf jetzt nicht ein. Falls nicht, erinnere mich dran, dann erinnere ich Regaliz dran.........:eek: mir raucht der Kopf :D
 
  • #109
So, ich habe den Thread aktualisiert. Vermittelte Babies (Nelson und Mandela, Daisy und Darek etc.) wurden rausgenommen.

Romulus wird jetzt ohne seinen Bruder Remus vermittelt, da der schon vermittelt ist.

Petete und Adiel sind wieder zu haben.

Die neuen Bilder mit Beschreibungen gibt's wie immer im Eingangspost:)

Andrea
 
  • #110
Warum ist denn Adiel wieder zu haben?? Ich habe mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass er vermittelt ist. Ich finde den soooo niedlich!:pink-heart:
 
  • #111
Nana - eine kleine vergessene Schönheit!
nana1gjwl.jpg

weiblich, geb. Mai 2009, Schwesterchen von Punky, Ponyo, Pocoyo, sehr zutraulich und anhänglich, Wohnung mit vernetztem Balkon ausreichend, an Hunde gewöhnt, Mutter Meret hat ein Auge verloren.

Also wenn ich könnte, wie ich wöllte und nicht schon hätte und wieder werde, dann würde ich aber augenblicklich... *schluck* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist die süss und das wird garantiert einmal ein Engel mit Fusswärme- und VordemKlowarte-Funktion!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #112
Also wenn ich könnte, wie ich wöllte und nicht schon hätte und wieder werde, dann würde ich aber augenblicklich... *schluck* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist die süss und das wird garantiert einmal ein Engel mit Fusswärme- und VordemKlowarte-Funktion!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja, die ist wirklich zuckersüß:pink-heart:


lg, Carmen
 
  • #113
Warum ist denn Adiel wieder zu haben?? Ich habe mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass er vermittelt ist. Ich finde den soooo niedlich!:pink-heart:

Genau weiss ich's nicht, aber er oder die schon vorhandenen Katzen waren sich nicht ganz grün. Die Leute haben jetzt eine andere Katze von der Katzenzuflucht und kappt schön. Ich finde es auch traurig, wenn ein bereits vermitteltes Kätzchen wieder zurückkommt, aber es hilft ja nichts, wenn die Katzen unter einer solchen Situation leiden.

Schlag zu, solange du noch kannst :D

Also wenn ich könnte, wie ich wöllte und nicht schon hätte und wieder werde, dann würde ich aber augenblicklich... *schluck* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist die süss und das wird garantiert einmal ein Engel mit Fusswärme- und VordemKlowarte-Funktion!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich werde mal drauf drängen, dass neue und bessere Bilder von ihr kommen. Ich glaube, dieses Foto wird ihr garnicht gerecht. Wird wohl noch etwas dauern. Sie ist nämlich wirklich schön :)

Andrea
 
  • #114
Genau weiss ich's nicht, aber er oder die schon vorhandenen Katzen waren sich nicht ganz grün. Die Leute haben jetzt eine andere Katze von der Katzenzuflucht und kappt schön. Ich finde es auch traurig, wenn ein bereits vermitteltes Kätzchen wieder zurückkommt, aber es hilft ja nichts, wenn die Katzen unter einer solchen Situation leiden.

Schlag zu, solange du noch kannst :D




Andrea

Ich habe doch schon fünf, davon drei von Antje. Wenn ich jedes mal zuschlagen würde, wenn mir eine Katze von der Katzenzuflucht gefällt, müsste ich einen Palast mit 498 Zimmern und Reinigungskräfte haben.... Ich sag nur Coto, Isha, Mike und eben Adiel und Agatha.... :pink-heart: und gaaanz besonders Feli :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hoffentlich finden sie alle schnell ein tolles Zuhause.
 
  • #115
Ich habe zwei von Antje, und wenn es nach mir ginge hätte ich auch gern noch einen vierten. Aber der muss warten, bis ich mehr Geld und grössere Wohnung habe, aber ein Snowshoe wird es sein. Habe mir ja meinen Traum schon halb mit Eliot erfüllt, und was für ein süsser Schnuffel das ist.

Babel ist glaube ich schon vermittelt, aber sicher bin ich grad nicht, daher lasse ich sie noch drin.

Und daher schubs für die Babies. Verliebt euch, nehmt sie auf und andere können nachrücken, wenigstens im Thread hier, ist ja ein Zeichenlimit hier :(

Andrea
 
  • #116
3. Seite geht mal gar nicht...
 
Werbung:
  • #117
Habe zwei neue Babies, Traski und Blanquita, eingestellt und Romulus und Babel rausgenommen. Die sind beide in Spanien vermittelt.

Andrea
 
  • #118
auch hier ein Schubserchen :)
 
  • #119
Kann man vielleicht aktuelle Bilder von Mima & Momo und Mamira & Milo
organisieren?
 
  • #120

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1K
galgos.at
G
R
Antworten
134
Aufrufe
12K
Calimera
Calimera
heidekätzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
Erdbeerzeit
Antworten
5
Aufrufe
1K
Erdbeerzeit
Erdbeerzeit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben