Amy und Lara suchen zum 3. Mal; dringend

  • Themenstarter Dany--
  • Beginndatum
D

Dany--

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2008
Beiträge
35
Amy und Lara hatte ich im Sommer 2007 als Babies aus Spanien mitgebracht. Ihre erste Familie gab sie nach einem halben Jahr wieder zurück, jetzt haben die armen Mäuse auch ihr zweites Zuhause wegen gesundheitlicher Probleme in der Familie verloren und sind nun seit 2 Wochen wieder bei mir :(

Beide sind liebe schmusige Katzen, die auch auf fremde Menschen offen zugehen; sie wirken irgendwie etwas unabhängig, aber vielleicht ist mein Urteilungsvermögen durch die teilweise extrem anhänglichen Spanier diesbezüglich beeinträchtigt.

Da Amy und Lara nicht aneinander hängen und nur nebenher leben, würde ich sie auch getrennt vermitteln. Zusammen geht aber natürlich auch.

Vor einem Jahr habe ich als Pflegestelle aufgehört, da eine meiner Katzen lungenkrank ist, und daher auch kein "Katzenzimmer" mehr. Ich hatte gehofft, dass ich Amy und Lara in meine 4er Katzengruppe integrieren kann, solange sie hier sind. Leider hat es aber mein Kater auf die beiden abgesehen und verprügelt sie bei jeder Gelegenheit.

Deshalb suche ich ganz dringend ein Zuhause für die beiden. Im Februar bin ich 4 Wochen weg. Wenn sie bis dahin noch hier sind weiss ich wirklich nicht, was ich machen soll :(

Das hier ist Amy - sie hat eine wirklich aussergewöhnlich schöne Fellzeichnung :pink-heart: Amy möchte ich in ein Zuhause mit Freigang vermitteln, da sie auf Dauer in der Wohnung nicht ausgelastet scheint. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, sofern diese auch verträglich sind; bei dominanten Artgenossen könnte es Probleme geben. Als Freigängerin könnte sie aber auch in Einzelhaltung.

amy2.jpg

amy3.jpg


Und diese Süsse ist Lara - sie könnte auch weiter in reiner Wohnungshaltung leben, soll aber auf jeden Fall zu Artgenossen. Sie ist eine ganz liebe Maus und verträglich und versteht sich mit meinen 3 Katzen nach kurzer Zeit schon wunderbar, läßt sich aber von meinem Kater total unterbuttern und "kampflos" verjagen

lara3.jpg

lara2.jpg
 
A

Werbung

Die beiden suchen noch
 
Das tut mir so leid für die süssen Mäuse. Ich bin ja jetzt voll belegt aber drück die Daumen für die beiden.
 
Amy ist wirklich außergewöhnlich liebreizend!:pink-heart:
 
die beiden hübschen sollen doch nicht in Vergessenheit geraten!:pink-heart:
 
Die beiden können verschoben werden. Sie durften als Nr. 5 und 6 bei meinen Eltern einziehen :)
 
Werbung:
ohhh das ist aber schön.
das freut mich für die 2 süßen tiger:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
juniper1981
Antworten
163
Aufrufe
10K
juniper1981
juniper1981
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
998
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben