Lucy und Lucky suchen auch

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Hi...:oops:

Dies hier sind Lucy und Lucky, ein Geschwisterpaar im Alter von 13 Wochen die ich bei meinem Schwiegervater "zwischengeparkt" hab, weil ich hier am 25.07. noch etwas mit dem Katzenschnupfen meiner Lütten zu tun hatte und die beiden "nix" hatten und sich nicht anstecken sollten. Die beiden stammen mehr oder weniger aus der Mülltonne.:mad:

Die beiden sind obersüss, hocken nur zusammen und suchen natürlich auch dringend ein neues Heim.

Sie kleben wie Kletten aneinander und deshalb werden sie auch nur zusammen vermittelt, gegen die üblichen Konditionen. (Schutzvertrag und Schutzbebühr)

show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


(PS: die Fotos sind vom 30.07.2008, mittlerweile sind sie schon etwas grösser :D)


Lucy ist die Dame mit der weissen Nase, Lucky der Herr ohne weisse Nase ;)
 
A

Werbung

Dann beziehe ich die Beiden süßen in meinen täglichen Schubser mit ein.
Ich hoffe nicht so lange.......:D........sind aber zum anbeißen knuffig!
 
Was ein hübsches Pärchen. Ich drück mit.
 
Zuckersüß die beiden. :eek::) Drücke alle verfügbaren Daumen, dass sie bald ein schönes zuhause bekommen. ;)
 
Auch Euch Beiden einen Schubs!:)
 
Werbung:
.. auch ich schubse die Beiden mal ;)
 
ohhhh:eek:

die 2 sehen ja aus wie muffin und brownie in jungen jahren ....süüüüüüß!!!

ich drück die daumen das die 2 schnell ein zuhause bekommen.
 
  • #10
oh nein :eek: wie süß sind die denn!!!! :eek::eek::eek:
na da schubs ich ma richtig dolle!
 
  • #11
Nein was sind die süß.:oops::oops:
 
  • #12
Sach ma!?!

SCHUUUUUUBS
 
  • #14
Drück auch die Daumen, dass sie bald ein Zuhause finden.

Blöde Frage: Hat Dein Schwiegervater sie noch nicht so ins Herz geschlossen, dass er sie einfach nimmer hergeben möchte ? :cool:
 
Werbung:
  • #15
Drück auch die Daumen, dass sie bald ein Zuhause finden.

Blöde Frage: Hat Dein Schwiegervater sie noch nicht so ins Herz geschlossen, dass er sie einfach nimmer hergeben möchte ? :cool:

Du, der hat schon genug "Fellnasen-Besatz"...er hat sich zum Glück sofort bereit erklärt, ne Art Pflegestelle für die Beiden zu "machen"....;)
 
  • #16
Auch euch Beiden mal geschubst!
 
  • #17
Schubsen, immer wieder schubsen, mehr kann ich nicht tun!
 
  • #18
  • #20
Ächtz, ich bekomme langsam einen Schubs-Arm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Simbelly
S
G
Antworten
7
Aufrufe
997
galgos.at
G
E
Antworten
7
Aufrufe
1K
Patty 39
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben