Winston,*10/2009 freundlicher, schwarzer Kater

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Anfang Mai haben wir die Möglichkeit einige Katzen nach Deutschland zu fliegen. Es wär toll, wenn einige direkt in ihr neues Zuhause ziehen könnten. Gute Pflegestellen, sind aber natürlich auch willkommen!

Winston-2-e1302340825279-150x150.jpg

Name: Winston
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca *10/2009
Kastriert: nein, noch nicht
Rasse: Hauskatze
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Winston ist ein freundlicher junger Kater, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Wer mag diesem schwarzen Katerchen ein schönes Zuhause schenken?

Winston wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238

Winston-1.jpg

Winston-2.jpg
 
A

Werbung

*schubsschubs
 
:pink-heart::pink-heart: so ein schöner schwarzer Katerjunge!
mx63.gif
mx63.gif
 
Da unsere Enya leider nicht mitfliegen kann am 17.Mai da sie FIV+ ist, haben wir jetzt noch zwei Plätzchen frei in unserem Flug von Zakynthos nach Düsseldorf. Kann noch jemand Pflege-oder Endstelle bieten für Winston?
 
Ich würde mich gerne anbieten und besonders bei schwarzen Katzen habe ich immer das Verlangen "hier" zu schreien. Wir haben aber z.Z. schon 3 junge Pflegekinder und ich befürchte, unsere Katzen würden uns für bekloppt erklären, wenn noch ein Jungspund ins Haus käme.
Mist!!!!!!!!!:(
 
Ich traue mich garnicht zu fragen.... sieht wohl nicht so gut aus für Winston?? :( Menno!
 
na sooo jung ist er ja auch nicht! ;-)

nein, aber leider war jetzt kein Plätzchen mehr für ihn frei....erstmal fliegen die, bei denen es am dringendsten ist (momentan unsere blinden) und/oder die bereits vermittelten. leider gibt es bis jetzt weder Interessenten noch Pflegestellen für Winston...
 
Werbung:
Das ist aber ein schöner und imposanter Panther :eek:
winston-16tmv.jpg
 
Ich drücke weiter für dich die Daumen du Schöner!!:pink-heart:
 
  • #10
niemand ein Plätzchen für ein grischisches Lackfellchen? ;-)
 
  • #11
In den nächsten Wochen haben wir wieder mehrmals die Möglichkeit Katzen auszufliegen, es wär so schön, wenn die Plätze nicht verfallen würden....

Hat jemand ein Herz für Winston?
 
  • #12
Gibt es irgendetwas Neues?? *bangefrag*
 
  • #13
nein....leider nichts neues. er sucht immernoch. =(
 
  • #14
:reallysad:
 
Werbung:
  • #15
Du bist ja immer noch hier kleiner Mann, dass geht nicht- ab auf Seite 1!!
 
  • #16
Alles Liebe für 2012
 
  • #17
Wow, was für ein wunderschöner Kater! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Kann garnicht fassen, dass er noch kein Zuhause gefunden hat...
LG Steffi
 
  • #18
Misirlou, schau mal, ob die PN von mir angekommen ist, hab dir geschrieben!
:smile:
 
  • #19
Ein Schubserchen für dich Winston du süßer Panther :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
51
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
780
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
21
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben