Simba, ca.3 Jahre alt, Siamese sucht Zuhause zum kuscheln - PS Mainz

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Anfang Mai haben wir die Möglichkeit einige Katzen nach Deutschland zu fliegen. Es wär toll, wenn einige direkt in ihr neues Zuhause ziehen könnten. Gute Pflegestellen, sind aber natürlich auch willkommen!

Simba-4-e1302342318234-148x150.jpg

Name: Simba
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca 3 Jahre alt
Kastriert: ja
Rasse: Siamese
Farbe: beige
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Mainz/Deutschland
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Simba , der wunderschöne und liebe blauäugige Rassekater aus Zakynthos, wurde eigentlich nur zur Urlaubspflege bei Marilyn abgegeben. Als die Besitzerin aus dem Urlaub zurück kam, meinte sie dann plötzlich, es sei ihr das Liebste, wenn Simba vermittelt wird. Sie könne ihn ohnehin nicht behalten. Simba ist eine absolute Schmusebacke und sehr gesprächig :) Seit 20. Mai wartet er nun bei unserer Pflegefamilie in Mainz auf ein endgültiges Zuhause! Am liebsten als Einzelkater bei Menschen mit viel Zeit ( und der Möglichkeit zum Freigang oder zumindest gesichertem Balkon )

Bericht der Pflegestelle:

Er ist totaaaal verschmust, lässt sich sofort bei "seinen" Menschen fallen und und will nur kuscheln. Er ist sehr anhänglich, erzählt viel und auch laut und er braucht viel Zuwendung. Ich habe selten ein so vertrauens-seeliges Kätzchen erlebt. Gleich am ersten Tag lag er auf meinem Schoß und sucht immer die Nähe und auch den Körperkontakt zu seinen Menschen. Meiner Meinung nach braucht er keine anderen Katzen, da er so menschenbezogen ist. Er ist sehr sauber und sehr lieb und ich hoffe, dass wir schnell jemanden für Simba finden, der auch gut zu ihm passt. Ein Rentner-Ehepaar oder eine Familie mit Kindern wäre zum Beispiel toll, da bekommt er viel Aufmerksamkeit, das ist für ihn glaube ich das allerwichtigste. Bei voll Berufstätigen wäre er bestimmt nicht so glücklich.

Simba wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238

Simba4.jpg

Simba7.jpg

Simba5.jpg

Simba6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

niemand hier interesse an einem süßen Siam-Kater? original blue-point. *g
 
Gibt es genauere Infos zu Simba? :pink-heart:

Ist er auf FIV und FeLV getestet? Muss er weiterhin Diätfutter bekommen? Wie verhält er sich anderen Katzen gegenüber? Und kann man seine Hundeverträglichkeit irgendwie testen?
 
Was für ein hübscher Kerl! :pink-heart:
 
Wo kommen denn jetzt plötzlich die ganzen tollen Katzen her? Ich suche ja schon was länger, jetzt habe ich gestern einem Kater zugesagt und seitdem finde ich lauter Schönheiten, die ich auch noch nehmen würde... Aber Nummer drei ist "bestellt";) Kommt von La Palma.
 
*schubs
mein hübscher....
 
Diese Augen:pink-heart:

LG Evi
 
Werbung:
Simba ist bereits vermittelt.

Alles Gute im neuen Zuhause, Simba. :smile:
 
ja, das ging schnell! ich hoffe, dass unsere anderen Katzen aus Zakynthos auch noch bald ein Zuhause finden!
 
  • #10
Simba sucht leider wieder, da er sich mit der vorhandenen Katze der Familie nicht versteht. Schade.... =(
 
  • #11
  • #12
immer noch kein neues zu hause in sicht? :(
da muss ich ja mal ganz fix schubsen - los simba, zukünftige dosis hypnotisieren! ;)
 
  • #13
*schubs dich mein Hübscher!
 
  • #14
och simba, haben deine neuen dosis dich immer noch nicht gesehen? :(
dann aber mal ganz schnell wieder weiter vor mit dir. ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
33
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
51
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben