Rote Katze zugelaufen in Köln Sülz Nähe Uni

  • Themenstarter marioninkoeln
  • Beginndatum
M

marioninkoeln

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2011
Beiträge
1
Hallo,

wer vermisst eine rote Katze (viell auch Kater)?? Sie ist mir am 13.10. auf der Zülpicher Str. zugelaufen und verbringt seitdem die Nächte auf dem Balkon.
Sie hat keine weißen Stellen, ist gut gepflegt, zutraulich und ist eher eine ruhige Katze. Scheint mir keine Tätowierung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

danke für die Info

Bitte stell sie doch bei

Tierschutzverzeichnis

Katzensuchdienst

Tasso

als Fundtier ein.

Es wäre auch schön wenn du sie bei deinem zuständigen Fundamt, Tierärzten und Tierheimen als Fundtier melden würdest.

Vielleicht kannst du auch ein paar Fundplakate in umliegenden Geschäften aushängen.

Es kann auch sehr gut möglich sein dass sie nur einen Chip hat, ein Tierarzt oder das Tierheim könnten dies feststellen
 
Geh bitte zum TA und lasse checken, ob die Katze gechippt ist.
Ansonsten auch Meldung ans örtiche Tierheim, örtliche Tierhilfen, Tasso und deutsches Haustierregsiter.
 
Hallo, falls wirklich eine weibliche rote Katze (die sind selten), in Neuss gibt es zwei Vermisstenmeldungen weiblicher roter Katzen, beide zutraulich und verschmust, eine seit September, die andere seit Juli vermisst. Vielleicht irgendwie mitgefahren? Beide haben eindeutige Kennzeichen: Katze Lilly kurzhaarig und kleinwüchsig hat eine kleine offene Stelle am Hals, Katze Picca hat etwas längeres Fell und am rechten Ohr fehlt ein Stück der Ohrspitze http://www.neusserkatzensuche.de/vermisst/vermisst.html Nr. 484 und 520
Bitte sieh dir mal die Fotos an, ich schicke sie dir auch noch als PN. Beide werden schmerzlich vermisst, das wäre ja mal ein Glückstreffer, wenn eine von ihnen in Köln auftaucht:)
 
fals marioninkoeln hier nicht nochmal reinkommen sollte...
hab den link eben auch bei ihrer/seiner ebay anzeige geschickt :oops: drücken wir mal die daumen...
nicht gerade direkt der nachar "ort" aber möglich währe es ja :oops:
 
fals marioninkoeln hier nicht nochmal reinkommen sollte...
hab den link eben auch bei ihrer/seiner ebay anzeige geschickt :oops: drücken wir mal die daumen...
nicht gerade direkt der nachar "ort" aber möglich währe es ja :oops:

hast du dort eine Antwort bekommen?
 
Werbung:
:sad: nö...
 

Ähnliche Themen

Bruno&Feli
Antworten
24
Aufrufe
3K
tokaroma
tokaroma
Bruno&Feli
Antworten
223
Aufrufe
19K
Patfly
P
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
M
Antworten
135
Aufrufe
12K
Poldi
Poldi
Bianca1974
Antworten
78
Aufrufe
19K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben