Weltweit Ruhiger und menschenliebender CRISTIAN (m/*2015) - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
28483457yj.jpg

Name: Cristian
Alter: *Juni 2015
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Siam-Mix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Zwei Kinder kamen Hilfe suchend zu unserer Pflegemama in Spanien auf die Arbeit.
Ihre Mutter hatte Atembeschwerden wegen der Katzen und ihr Vater drohte damit die geliebten Kater auf die Straße zu werfen.

Tränenüberströmt baten die Jungs unsere Pflegemama die beiden Kater bei sich aufzunehmen und ihnen ein Zuhause zu suchen.
Den Bitten der Kinder konnte sie nicht widerstehen und nahm Cristian und Cristobal bei sich auf.

Die Kater verstehen sich gut, müssen aber nicht zwingend zusammenbleiben, weshalb jeder eine eigene Anzeige bekommt.

Cristian ist einer der Kater.
Er ist ein Siam-Ragdoll-Mix, wunderschön anzusehen, ruhig, entspannt und liebt es mit seinen Menschen zusammen zu sein.

Vom Wesen ähnelt er eher der Ragdoll, er ist nicht ganz so aktiv wie man es von seinen Siamgenen her erwarten würde.

Er hätte gerne Katzengesellschaft im neuen Zuhause, bevorzugt in Wohnungshaltung mit Balkon.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (180,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Homepage: Katzenherzen e.V.

Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de

Weitere Bilder von Cristian:

28483472qm.jpg


28483475fd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Christians Beschreibung klingt ja nach einem tollen Kater und mit dem Näschen sieht er auch noch richtig süß aus :pink-heart:
Hat er inzwischen schon ein zu Hause gefunden?
 
So ein süßer :pink-heart:
Ich drück ihm die Daumen für ein tolles Zuhause!
Was ist mit seinem Kumpel?
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
10
Aufrufe
725
TeamSchmitz
TeamSchmitz
Little_Paws
Antworten
1
Aufrufe
804
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
607
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
989
Little_Paws
Little_Paws
K
Antworten
0
Aufrufe
866
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben