Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #10.041
Du kannst PUZZELN??? Mit Katzen??? Ich habe es noch nie geschafft, ein vollständiges Puzzel zusammenzubekommen, seit ich Katzen habe...entweder so wie bei dir, oder immer irgendwelche Teile einfach für immer verschwunden ( keine Ahnung wohin- vielleicht im Katzenmagen- aber bei mir verschwinden auch Spielmäuse ohne jemals wieder aufzutauchen- auch beim Großputz nicht---irgendwo in der Wohnung gibt es ein Nest wahrscheinlich, das schon überquillt an Beute)
 
A

Werbung

  • #10.042
:D

So ists recht, immer das Positive sehen:p
:D
Du kannst PUZZELN??? Mit Katzen??? Ich habe es noch nie geschafft, ein vollständiges Puzzel zusammenzubekommen, seit ich Katzen habe...entweder so wie bei dir, oder immer irgendwelche Teile einfach für immer verschwunden
Och, meine 4 Terrorkater sind längst erwachsen und flippen eigentlich nicht gleich aus... Das ging bisher ganz gut... Ab und zu kamense zum schnuppern an... kann man das futtern? Nein... Bewegt es sich? Nein... Also uninteressant... und ich durfte in Ruhe vor mich hinpuzzeln... Ab und zu sindse ganz gemächlich drübergeschlendert, ohne verheerende Katastrophen anzurichten, aber nun...
( keine Ahnung wohin- vielleicht im Katzenmagen- aber bei mir verschwinden auch Spielmäuse ohne jemals wieder aufzutauchen- auch beim Großputz nicht---irgendwo in der Wohnung gibt es ein Nest wahrscheinlich, das schon überquillt an Beute)
In jedem Katzenhaushalt gibt es mindestens ein schwarzes Loch. Es verschluckt Spielmäuse, Bällchen etc. Man meint, diese Dinge haben sich in Luft aufgelöst, denn sie sind tatsächlich unauffindbar. Aber eines Tages tut sich unbemerkt ein anderes schwarzes Loch auf, aus dem ein verschwundenes Teil plötzlich an anderer Stelle wieder auftaucht.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass diese schwarzen Löcher auf unerklärliche Weise miteinander vernetzt sind, denn was in einem Katzenhaushalt verschluckt wird, kann mitunter in einem anderen wieder auftauchen und umgekehrt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10.043
In jedem Katzenhaushalt gibt es mindestens ein schwarzes Loch. Es verschluckt Spielmäuse, Bällchen etc. Man meint, diese Dinge haben sich in Luft aufgelöst, denn sie sind tatsächlich unauffindbar. Aber eines Tages tut sich unbemerkt ein anderes schwarzes Loch auf, aus dem ein verschwundenes Teil plötzlich an anderer Stelle wieder auftaucht.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass diese schwarzen Löcher auf unerklärliche Weise miteinander vernetzt sind, denn was in einem Katzenhaushalt verschluckt wird, kann mitunter in einem anderen wieder auftauchen und umgekehrt :cool:

:omg::omg::omg:
Na dann, könnt ihr mir mal über das schwarze Lock neues Spielzeug für meine schicken...bei uns ist grad alles total fffffaaaadddd ( wir haben heute Zickentag:cool:)
 
  • #10.044
  • #10.045
Das wäre dann aber ein weißes Loch.:alien:



Nee, durch eine "Einstein-Rosen-Brücke".:alien:

Science-Fiction-Klugscheiß-Modus OFF.:grin:
Ich bin ja kürzlich von einer netten Forine darauf aufmerksam gemacht worden, dass Katzen in Wirklichkeit Aliens sind, die auf der Erde gelandet sind, um uns zu beobachten (biometrischer Blick) und unauffällig totzuschnurren. Oder wie auch immer. Jedenfalls bin ich überzeugt davon, dass diese schwarzen, weißen und karierten Löcher von ihnen eigens dazu gemacht worden sind, um uns wahnsinnig zu machen. Und diese Puzzleangriffe sind nur Teil eines perfiden Plans uns zu zermürben. Gerade jetzt guckt Orlando wieder so niedlich - aber ich lasse mich nicht mehr täuschen.
Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10.046
Ich. Setze. Euch. Aus.
Alle.

Neulich auf dem Flohmarkt supergünstig ein Puzzle erstanden. Wunderhübsches Motiv (es gibt so wenig Puzzlemotive, die mir gefallen), 2000 Teile.
Ja, 2000. Ich zeigs euch gern, wenns fertig ist :cool:

Die Puzzleteile schön fein auf einer großen Kartonplatte zusammengefriemelt, damit mans bequem verstauen kann, das Revier der Katzis soll ja nicht unnötig verkleinert werden :rolleyes: und über Nacht immer untern Schrank geschoben...

Nun hatte ich ca zwei Drittel zusammengepuzzelt, schön mit Rand und vielen Lücken natürlich nunja, ihr könnts euch denken...
Meine an sich recht behäbige Rentnertruppe hatte gerade eben einen Anfall von jugendlichem Übermut, einmal quer durch die Wohnung galloppiert und in der Steilkurve wehenden Plüschpos das Teil mal eben mitgerissen, so dass die Teile schön im Wohnzimmer verteilt sind...

Aber danke, dass ihr nicht draufgekotzt habt :mad: ;) ;)

Ich hoff, dass du alle Puzzle Teile gefunden hast. Nix ist ärgerlicher wie am Ende festzustellen, dass 1 Teil bei 2000 fehlt. :grr: :grummel: Wobei vom Flohmarkt kannst auch nicht 100 % sicher sein ob es nicht schon vorher gefehlt hat, außer es war noch komplett verschweißt.

Ich hab so eine Platte auf der ich meine Puzzle bau und das dann am Tisch, da dürfen die Katzen nicht drauf und wenn ich zuhause bin tun sie es auch selten. Die Kleine haltet sich noch nicht sooo dran. Wenn ich nicht dran bau, dann verstau ich es IM Kasten. Man muss ja nix heraufbeschwören. :rolleyes:
 
  • #10.047
@catma...


Wir haben gerne gepuzzelt bis Pepsi einzog....jezzt puzzeln wir nicht mehr...

Er hat Puzzlesstücke verzogen und drauf rumgekaut....

Ich kann dich verstehen...
 
Werbung:
  • #10.048
So sehr ich an schwarze Löcher zu glauben geneigt bin, vielleicht ist es ja auch nur das:

23265279by.jpg
 
  • #10.049
So sehr ich an schwarze Löcher zu glauben geneigt bin, vielleicht ist es ja auch nur das:

23265279by.jpg

hihihihi...ich muss dich enttäuschen- die hatte ich erst vor kurzem durchgesaugt und gewischt- auf der Suche nach meiner Lieblingsmaus, habe ich sogar den riesen Kühlschrank verschoben- NICHTS!!!
 
  • #10.050
Wieso muss Kamilla mich immer zu den unmöglichsten Zeiten mit all ihrer riesengroßen Liebe z.B. heute um 3:47 Uhr überschütten:confused::confused: da wird getretelt, geschnurrt und versucht in mich rein zu kriechen bis der Arzt kommt und ich glaube irgentwann brauche ich auch mal nen Arzt nach diesen "Attacken" :massaker: :oops:

Ich finde das ja total niedlich und lieb von ihr :pink-heart: .......... aber wieso bitte immer mitten in der Nacht und so urplötzlich mit u.a. kräftigen Kopfnüssen :grummel: ;)
 
  • #10.051
Flint hat eine neue Methode entwickelt, mich zu wecken.
Wenn er kuscheln möchte kommt er normalerweise immer laut schnurrend und tretelnd zu mir, Miaut unentwegt mit seiner unglaublich hohen Stimme und läuft so lange um mich rum bzw über mich rüber (wenn ich liege), bis ich anfange, ihn zu streicheln. Dann schmeißt er sich auf den Rücken und die Welt ist in Ordnung.
Wenn er jetzt aber merkt, dass ich schlafe, versucht er es gar nicht erst so sondern nimmt direkt eine Haarsträhne von mir zwischen die Zähne, stellt die Vorderpfoten an meinen Kopf und reißt an den Haaren, so doll er kann, so lange, bis ich mich bewege :massaker:
Wenn ich dann die Augen aufmache geht das normale "Kuschel mit mir" Gehabe los.
Er macht das Ganze vorzugsweise um 3 Uhr nachts, mittlerweile fast jede Nacht....
 
  • #10.052
Sorry aber über den Einfallsreichtum von Katerchen muß ich doch :D
 
  • #10.053
Ach da hat wohl jedes Katz eigene Methoden der Erziehung:

Mein Seelenkaterchen war der Meinung, es wäre am schnellsten über meine geschlossenen (da schlafend) Augenlieder zu lecken. Klappte schnell und nachhaltig.:grin:

Ich hab die Augen nicht wieder geschlossen und war wach.
 
  • #10.054
Mein verstorbener Kater kam immer nachts, stellte sich ans Bett und patschte mit einer Pfote nach meinem Arm. Wenn ich dann nicht gleich wach war, dann hat er seine Krallen ausgefahren und gepatscht - so dosiert, dass immer nur eine Kralle im Fleisch hängen geblieben ist :rolleyes:
 
Werbung:
  • #10.055
Ach da hat wohl jedes Katz eigene Methoden der Erziehung:

Mein Seelenkaterchen war der Meinung, es wäre am schnellsten über meine geschlossenen (da schlafend) Augenlieder zu lecken. Klappte schnell und nachhaltig.:grin:

Ich hab die Augen nicht wieder geschlossen und war wach.

Das kenn ich hier auch von einem, alternativ wird auch mit der Pfote ins Gesicht gepatscht, was schon mal piekt wenn er dabei weiter weg liegt. :rolleyes:
 
  • #10.056
Ach da hat wohl jedes Katz eigene Methoden der Erziehung:

Mein Seelenkaterchen war der Meinung, es wäre am schnellsten über meine geschlossenen (da schlafend) Augenlieder zu lecken. Klappte schnell und nachhaltig.:grin:

Ich hab die Augen nicht wieder geschlossen und war wach.

Das ist auch Jacks Methode. Jedenfalls angenehmer als an den Haaren ziehen :D
 
  • #10.057
Die nächtliche Zeit, in denen uns unsere kleinen Monster wecken, ist bei sehr vielen Katzen die Hauptjagdzeit, da sie Dämmerungsjäger sind. Da ist 04:00 Uhr Nachts eine super Zeit, um Frauchen mitzuteilen : steh`auf Fauli, ab nach draussen, jagen...
 
  • #10.058
Die nächtliche Zeit, in denen uns unsere kleinen Monster wecken, ist bei sehr vielen Katzen die Hauptjagdzeit, da sie Dämmerungsjäger sind. Da ist 04:00 Uhr Nachts eine super Zeit, um Frauchen mitzuteilen : steh`auf Fauli, ab nach draussen, jagen...

Hmmm, geht schon mal vor. Du weißt ja wie die Klappe aufgeht.:aetschbaetsch1:
 
  • #10.059
Da habe ich extra ein Brett instaliert, damit Kater zwischen 2 Kleiderschränken nicht so einen Weitsprung machen muß und nun......geht er da nicht mehr drauf :grr:
 
  • #10.060
Aber zum Thema abschließen. Weißt du, dass es nur wenige Sekunden dauert, eine nicht abgeschlossene Tür zu öffnen? Selbst mein nicht übermäßig handwerklich begabter Mann kann das inzwischen... Hinterlässt auch keine Spuren - da versuch mal, die Versicherung von einem Diebstahl zu überzeugen. In vermieteten Mehrfamilienhäusern darf die Haustür wegen der Feuerwehr nicht abgeschlossen sein, die Wohnungseingangstür ist das letzte Hindernis für Diebe.

Ich habe auch nie abgeschlossen, wenn ich zuhause war. Bis zu jenem Tag im Februar 2016, als ich nicht zuhause war, morgens heimkam und meine Tür ziemlich beschädigt, aber dennoch sicher verschlossen vorfand:

img-20160208-wa0010aureb.jpg


Sie sind nicht reingekommen, weil meine Tür nicht nur ein Schloss hat, sondern noch zwei Riegel, die in die Wand gehen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben