JA! 😎
Ich hab viele Jahre 2 schildpatt-Katze gehabt - Maya und Tabby - sie sahen sich unheimlich ähnlich - beide eher kleine stämmige Statur, beide black-torties ohne weiß, selbst der Mittelstrich der das Gesicht teilte war gleich - die eine war links heller die andere rechts... Maya war etwas ganz besonderes - eine Art Schutzengel - Tabby ist mein kleines Tippeldi - ich liebe sie abgöttisch, aber Maya war war doch etzwas anderes... als Maya starb hatte ich zuerst Angst, wie weiterhin auf Tabby reagieren würde - aber es gab für mich nie Probleme - Tabby war Tabby und nicht Maya... und ich wollte nie wieder schildpatt - dann zog Lina ein.. schildpatt... 🙄
Chiara war meine Tigerin... als sie starb suchte ich speziell nach einer neuen Tigerin... und verliebte mich in was weißes.. 🙄 Das platzte und zu mir zog ganz spontan: ne Tigerin 😛
Schwarze Katzen fand ich immer doof - Nr. 4 sollte dann jetzt was weißes werden - mal was ganz anderes... bis Marou bei mir vor de Haustür saß... schwarz... und Tara ... schwarz... blieb...
Hätte ich jedesmal darauf geachtet, wie die Mietz aussieht - was hätte ich verpasst...
Lange Rede kurzer Sinn: auch wenn ich mich damit eventuell selbst um nen guten Platz für zukünftige Pflegis bringe: schlag zu, wenn dir die Mietz da gefällt 😎