S
Spedey
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Klos siebe ich dir in weniger als 5 Min aus.
Ein Kind wickeln, mit Zuwendung dauert länger.
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
.....wickelt man hingegen eine Katze, könnte das durchaus länger dauern 😀
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zur Zweitkatze wurde schon einiges geschrieben, mir fällt dabei Deine Frage auf, ob es der Katze zuviel wird. Ich bin der Meinung, die Frage müsste lauten: wird es Dir nicht zu viel? 2 Katzen und ein Baby, zumal eine Vergesellschaftung auch kompliziert sein kann. Wenn erst mal eine 2. Katze im Haus ist und sie mit der ersten nicht harmoniert, wird es schwierig für die Katze und die Ärmste dann wieder zurück bringen, ist auch nicht gerade super. Das will vorher gut überlegt sein, finde ich, denn es wird nicht weniger Aufwand für dich sondern mehr. 🙂
@Schatzkiste was den Zeitaufwand betrifft, gebe ich Dir schon recht, aber was für´s Baby die Windeln sind für die Katzen die Katzentoiletten und ich finde halt, dass für jede Katze eine da sein sollte. Das kann schon Zeit in Anspruch nehmen, es sei denn die Katzies sind Freigänger und kacken in die Botanik. 😉
Die Vergesellschaftung war eigentlich mehr mein Einwand, denn das kann gut gehen, oder auch nicht 😳
Das letzte Bild ist ja herrlich 😀
"MAMA, wollen die alle meine Süßigkeiten !?!?!?! 😱"
( Hat sie die Dreamies probiert? 😉 )