Zusammenführung mit Chamomilla?!?Brauche Hilfe..

  • Themenstarter Jenny84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fragen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jenny84

Jenny84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2007
Beiträge
220
Alter
39
Ort
Euskirchen
Hallo Ihr Lieben,

wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben kommt (hoffentlich schon morgen) das "Notfellchen" Lucy zu mir. Ein lieber Fori hat mir für die Zusammenführung mit meiner Kimba Chamomilla D12 empfohlen. Meine Freundin, die PTA ist, hat es mir gestern Abend mitgebracht.

Aber wie gebe ich ihr das am besten, einfach ins NaFu untermischen oder muß das Pur gegeben werden? Kimba frißt eigentlich eher unregelmäßig (und lieber Trockenfutter), wie soll ich da 3x5 Stk. hinbekommen? Und ich kann ja heute erst beginnen (habe gelesen das man es einige Wochen vorher schon geben sollte), bringt das denn dann noch was? Und der Lucy sollte ich dann auch 3x5 Stück geben, wenn Sie da ist? Sorry so viele Fragen..aber bin ein bisschen überfordert und möchte nichts falsch machen, es soll doch klappen mit den beiden:oops:
Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten auf meine 1000 Fragen parat:D

Liebe Grüße
Jenny
 
A

Werbung

Hallo Jenny,
da musst Du jetzt versuchen wie Du es am Besten schaffst...
ich selber gebe es in Malzpaste oder Multivitaminpaste von Gimpet (eine andere Sorte mögen meine nicht....)
oder Du besorgst etwas Leberwurst, oder oder oder - zur Not auch ins Wasser mischen.....dann halt nicht 3mal am Tag.....sondern 10 Globolis rein und das jeden 2. Tag wechseln etc.....
Toll wäre die Paste....da hast Du eine gute Kontrolle!
glg Heidi
 
Soweit ich weiß, musst Du 3 x am Tag je 5 Stück geben.
Frisst Deine Aldi-Stangen, dann dort rein.... ist kein Proble damit, jedenfalls bei mir und meinen Katzen.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei und berichte mal von der Zusammenführung.

Heidi und die drei Fellbeutel
 
Vielen Dank für eure Tips, habe gerade mal 5 Stk. aufs Nafu gegeben und sie hat ohne zu murren gefuttert:D Die Aldistangen liebt sie, wenn das mit dem Nafu nicht weiterhin so gut klappt dann gehts damit weiter..Danke und mit morgen klappt alles, ich geh die süße morgen holen..Freu mich so und werde natürlich berichten..

In voller Vorfreude
Jenny
 
Bin gespannt auf deinen Bericht morgen und bitte Fotos nicht vergessen!!!!!
 

Ähnliche Themen

jeudyzaragossa
Antworten
3
Aufrufe
1K
Medea1
Medea1
RustyStiefelMöhre
Antworten
5
Aufrufe
1K
RustyStiefelMöhre
RustyStiefelMöhre
bkh_monty_1997
Antworten
5
Aufrufe
645
bkh_monty_1997
bkh_monty_1997
Roberta
Antworten
168
Aufrufe
6K
Musepuckel
Musepuckel
C
Antworten
16
Aufrufe
691
Merle&Mara
Merle&Mara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben