Zuhause dringend gesucht: Trixie, w, *2002, Donsdorf/Göttingen, Einzelplatz

  • Themenstarter Jorun
  • Beginndatum
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Eine ganz liebe Bekannte aus meinem Katzenverein musste wegen ständiger Krankheit und extrem langen Krankenhausaufenthalten ihre geliebte Katze ins Tierheim geben.

Trixie ist:
- bereits eine 10 Jahre alte Seniorin.
- Fühlt sich im Tierheim absolut nicht wohl und leidet sehr. Sie meidet andere Katzen und wird deswegen auf einem Einzelplatz gehalten.
- lieb und schmusig, am Anfang etwas scheu zu Fremden.
- nicht sozialverträglich zu Artgenossen - möchte gerne Einzelkatze in einem ruhigen Zuhause sein.
- sucht ein Zuhause ohne anderen Katzen in Wohnungshaltung mit Balkon bzw. Gehege. Freigang wäre zur größten Not möglich, dann aber nur bei weiter Entfernung jeglicher verkehrsreicher Straßen und viel freier Natur um ihren Standort.
- Sie kennt und will keine Kinder, ist Hunde- UNverträglich.

Trixie ist bei Abgabe kastriert, entwurmt, geimpft. FIV/Leukose Test müsste der spätere Halter selbst beauftragen und bezahlen.
Sie befindet sich momentan im TH 73072 Donzdorf.


Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nach den Kriterien des Tierheims.
Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein, ebenso wenn ein Garten genutzt werden sollte, sollte dieser als Gehege eingerichtet sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
- Tierherberge Donzdorf e.V. (tierherberge(at)gmx.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hoffe, sie findet schnell ein neues Heim!
 
Alte Miezen haben es doch sooooo schwer! :(

(Ich habe heute erst eine wunderschöne 21-Jährige Miez auf einer Tierschutzseite gesehen. Das arme Ding! Und sooo hübsch!)
 
Arme Trixie-Maus, ich hoffe, Du findest ganz schnell ein neues Zuhause :oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben