Züchterin entpuppt sich zu einer Tierquälerin

  • Themenstarter aloe183
  • Beginndatum
aloe183

aloe183

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
36
Ort
Landkreis Würzburg
Hallo,

ich wollte heute mal wieder auf die Homepage der Züchterin unserer Katzen schauen. Komischerweise gibt es diese nicht mehr.

Daraufhin habe ich ein bisschen gegoogelt und folgenden Bericht aus unserer Regionalzeitung entdeckt (Februar):

http://www.mainpost.de/lokales/main...Katzen-aus-verdreckter-Wohnung;art774,5475844

Als ich den Artikel gelesen habe, ist mir erstmal die Kinnlade herunter geklappt.

Wir hatten damals wirklich ein gutes Gefühl bei dieser "Züchterin". Sie hatten ja auch seriöse Argumente (Papiere, Züchterverein, Stammbaum, etc.).

Wenn ich das jetzt aber lese, könnte ich echt kotzen!!! :grummel:

Jetzt erklärt sich vielleicht auch das ängstliche Verhalten unseres Mojito. Vielleicht hat er ja damals schon einen "Schaden" davon bekommen...der arme. Gut, dass sind jetzt nur Spekulationen, aber man macht sich halt jetzt im Nachhinein so seine Gedanken.

Ach ja, der Zuchtname war übrigens " xxx aus dem Spessartwäldchen".

Gruß
 
A

Werbung

das ist echt das allerletzte :( die armen tiere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich eine krasse Geschichte.

13.800 Euro sind futsch
lest auch mal hier...

Das sind sicherlich keine Ausnahme- und/oder Einzelfälle.

wie schön, dass so scheint es, einige Menschen nicht immer
die Augen verschließen und wegschauen.

LG.

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben