Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen zooplus
  • #361
Und ich habe diverse Federangeln, Federwedel und bisschen Kleinkram, nichts davon länger als 60cm und breiter als 10cm, in einem 1,20m-Karton bekommen! Hallo?? Wollen die mich ärgern?

Nein, soetwas passt natürlich nicht in die Packstation, weswegen ich das Trumm eben noch mit der Straßenbahn von der Post abholen durfte (Gut, dass die Ferien vorbei sind und meine Arbeitszeiten das wieder zulassen. Hab ja auch sonst weiter nix zu tun.)


Jetzt weiß ich was für einen Karton du meinst...den habe ich nämlich heute auch bekommen :wow::dead:
 
A

Werbung

  • #362
  • #363
Hah! Das hatte ich auch schon mal. Da hatte ich ein Katzenbett bestellt und das kam in einem riesigen Karton, der natürlich nicht in die Packstation gepasst hat und für den ich mir dann eine Freundin gesucht habe, die mir dabei helfen musste, ihn von der Post abzuholen, den der war so überdimensioniert, dass man den alleine kaum tragen konnte (schwer war er nicht, war ja nur das Bettchen und dann noch geschätzte 80 % Luftkissen drin).
 
  • #364
Bei mir war es ein Schlafplatz für meine Katze.
Eins was man knautschen könnte.

Als ich es an der Post abgeholt habe, war ich sehr erschrocken und mußte nachfragen ob das auch wirklich für mich ist.

Die eine Hälfte des Kartons war ausgestopft.
 
  • #365
Mich ärgert es viel mehr, dass sie im Moment so langsam sind.
Ich habe am 29. entwas bestellt (3 Teile), gestern abend die "Versandbestätigung" bekommen und heute steht bei DHL immer noch "Die Auftragsdaten wurden übermittelt". Also ist es noch nichtmal bei DHL :rolleyes:

Hey, ich hab auch noch nichts und laut Sendungsverfolgung wirds heute auch nicht mehr ankommen.
 
  • #366
Und ich habe diverse Federangeln, Federwedel und bisschen Kleinkram, nichts davon länger als 60cm und breiter als 10cm, in einem 1,20m-Karton bekommen! Hallo?? Wollen die mich ärgern?

Nein, soetwas passt natürlich nicht in die Packstation, weswegen ich das Trumm eben noch mit der Straßenbahn von der Post abholen durfte (Gut, dass die Ferien vorbei sind und meine Arbeitszeiten das wieder zulassen. Hab ja auch sonst weiter nix zu tun.)


genau so ging es uns auch ende letzter woche.:mad:
das paket war 1,20 oder 1,50 lang, und alles hätte in ein normales päckchen gepasst und so ging es nicht in die packstation!!
so ein schwachsinn!:mad:
ich habe das gefühl, die packen jetzt anders!
auch werden die pakete nicht mehr wie früher von stauffenberg aus verschickt (das ist bei uns in der nähe, da ging es immer ganz schnell),
sondern irgendwo aus dem ruhrpott, so das es immer 2 tage länger dauert als früher.
muss man jetzt mit einkalkulieren!
 
  • #367
genau so ging es uns auch ende letzter woche.:mad:
das paket war 1,20 oder 1,50 lang, und alles hätte in ein normales päckchen gepasst und so ging es nicht in die packstation!!
so ein schwachsinn!:mad:
ich habe das gefühl, die packen jetzt anders!
auch werden die pakete nicht mehr wie früher von stauffenberg aus verschickt (das ist bei uns in der nähe, da ging es immer ganz schnell),
sondern irgendwo aus dem ruhrpott, so das es immer 2 tage länger dauert als früher.
muss man jetzt mit einkalkulieren!


habe mich übrigens noch beschwert, bei der hotline, das es jetzt so lange dauert und das so große pakete genommen werden, die nicht in die packstation passen, vielleicht solltest ihr das auch machen...:confused:
 
Werbung:
  • #368
Ich bin mal wieder erstaunt über Zooplus: Gestern Morgen bestellt und schon steht das Päckchen vor der Tür :D

Wenn doch mal andere Versandhändler so fixe sein könnten ^^
 
  • #369
Ich bin zufrieden mit Zoo+. Montag bestellt heute da. Hatte zum Glück noch nie Probleme. Immer innerhalb von 3 Tagen meine Pakete. Vor 1,5 jahren hab ich dort eine Petfun Kratztonne bestellt, hat alles super geklappt. Streu würde ich aber nicht bestellen.
 
  • #370
Ich bin zufrieden mit Zoo+. Montag bestellt heute da. Hatte zum Glück noch nie Probleme. Immer innerhalb von 3 Tagen meine Pakete. Vor 1,5 jahren hab ich dort eine Petfun Kratztonne bestellt, hat alles super geklappt. Streu würde ich aber nicht bestellen.

was :eek: also das find ich n Unding, nicht dass es bei dir so schnell ging, aber ich hab am 30.4. bestellt und der Lieferstatus ist immernoch bei 20% und wir haben heute den 4.5. ich bin langsam echt genervt :mad: ...aber wie kannst sein, das es da so schnell geht und bei mir immer noch nicht da ist?:confused: die waren sonst auch scheneller aber jetzt nervst mich echt... :grummel:
 
  • #371
.. ich kann auch aktuell nicht klagen ;) Neue stabile Kartons, somit 1a Ware und binnen 24h geliefert :D
 
  • #372
Ich hab gestern auch wieder ein (kleines) Paket von ZP erhalten, diesmal im Gegensatz zu den letzen beiden Male vernünftig! verpackt mit diesen Luftpolstern so dass kaum Schälchen zerdrückt waren:) (es geht doch!) Hab auch "nur" 4 Tage gewartet.......
 
  • #373
Hi hemmy & nero,

bei mir ist es dasselbe. Ich habe am 30.4. bestellt und seit Montag sind angeblich die Versanddaten übermittelt laut Sendungsauskunft, aber seitdem tut sich beim Versandstatus gar nichts mehr. Ich habe Katzennetze bestellt, die ich spätestens am Samstag brauche und hab deshalb 1 Woche vorher bestellt. Ich dachte das würde reichen...
 
  • #374
Hi hemmy & nero,

bei mir ist es dasselbe. Ich habe am 30.4. bestellt und seit Montag sind angeblich die Versanddaten übermittelt laut Sendungsauskunft, aber seitdem tut sich beim Versandstatus gar nichts mehr. Ich habe Katzennetze bestellt, die ich spätestens am Samstag brauche und hab deshalb 1 Woche vorher bestellt. Ich dachte das würde reichen...

ja ich find das echt komisch, vorallem wenns bei anderen so schenll gehen kann :grummel: blödes Zooplus...war ja bisher immer zufrieden und fast es super, die liefern gut, Ware ist super aber jetzt sind die sooo lam, dass kann doch nicht sein :grummel:
 
Werbung:
  • #375
♥ hemmy & nero ♥;2072376 hat gesagt.:
ja ich find das echt komisch, vorallem wenns bei anderen so schenll gehen kann :grummel: blödes Zooplus...war ja bisher immer zufrieden und fast es super, die liefern gut, Ware ist super aber jetzt sind die sooo lam, dass kann doch nicht sein :grummel:
Bei uns gabs am Wochenende einen echten Streu-Notstand, weil das Zooplus-Paket unerwarteterweise am Samstag immer noch nicht da war. Also habe ich noch ein Streu vom Edeka geholt, damit überhaupt was da ist... das war ein Mistzeug. :dead:
 
  • #376
Bei uns gabs am Wochenende einen echten Streu-Notstand, weil das Zooplus-Paket unerwarteterweise am Samstag immer noch nicht da war. Also habe ich noch ein Streu vom Edeka geholt, damit überhaupt was da ist... das war ein Mistzeug. :dead:

ja und bei mir ist es das Futter auf das ich warte...meine beiden haben Schonkost bekommen und ich wollte so langsam wieder zu dem was ich bestellt habe...naja jetzt musst ich noch mal wieder einkaufen hab für die beiden gekocht...was man nicht für die süßen alles macht :pink-heart: aber nerven tut mich das iwie schon...gerade weil ich den Grund nicht verstehe :confused:
 
  • #377
Hab mir da vor kurzem ein Aquarium bestellt, Aquariumkies und Pflanzen. alles kam flott und heil hier an!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben