Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen zooplus
A

Werbung

  • #322
Hallo,

das einzige was mich bei ZP extrem stört, ist das sie anscheinend nur 3 Paketgrößen haben.
Das wird zwar immer gut mit Folie ausgestopft, aber danach habe ich immer die ganze Bude voll mit dem ZP-Verpackungsmateriel :rolleyes:

Ich habe auch schonmal einen Gutschein (!!!) in so einem Paket bekommen wie da dort unten ---->


Das kam neulich bei mir an :
 

Anhänge

  • IMGP0939.jpg
    IMGP0939.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 42
  • #323
Naja, mein Kater freut sich zumindest immer über die Kartons :D
 
  • #324
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass da meist nicht viel ausgestopft wird, was dann dazu führt, dass Chinchilla-Sand-Tüten platzen etc., mitunter zeigt man auch eine gewisse Kreativität, indem man Bozita-Dosen in Kratzbaum-Elementan versteckt...

Bisher bin ich von der Verpackungsmentalität von ZP noch nicht so angepisst, als dass ich sie für günstige Angebote nicht in Kauf nehmen würde.
Bei größeren Schäden scheue ich mich nicht, diese zu reklamieren, wobei ZP dabei dann sehr freundlich und professionell reagiert.
 
  • #325
Nachdem ich nun schon öfter dort bestellt haben, kann ich nur sagen, daß ich persönlich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe.

Die Streusäcke waren ok (sind alelrdings auch zähes Plastik, das nicht so leicht reißt), div. Futterdosen und -schälchen nicht zerdrückt.
Füllmaterial wurde meistens verwendet, wenn auch eher knapp.

Mir kommt aber vor, daß die Kartons nun dicker sind, was sicher kein Fehler ist.

Und auch ich habe eher kleinere Mengen und DHL.
 
  • #326
Nun hab ich auch mal einen Grund zum Meckern:grummel: ich warte seit Dienstag auf mein Paket:mad: warte jetzt noch bis Mittag, wenn dass dann nicht da sein sollte bekommen die was zu hören:grummel: hab auch keine Tracking Nr. bekommen aber laut ZP Lieferstatus ist das Paket schon seit dem 23. versendet......mal schauen.
 
  • #327
Da ist aber dann die Post schuld und nicht Zooplus.
 
Werbung:
  • #328
ich versteh so manche nicht... ich warte oft 1- 1 1/2 wochen auf futter... auch bei zoo+ ??
 
  • #329
Nun hab ich auch mal einen Grund zum Meckern:grummel: ich warte seit Dienstag auf mein Paket:mad: warte jetzt noch bis Mittag, wenn dass dann nicht da sein sollte bekommen die was zu hören:grummel: hab auch keine Tracking Nr. bekommen aber laut ZP Lieferstatus ist das Paket schon seit dem 23. versendet......mal schauen.

Ich warte seit dem 14.3. Mir wurde gesagt, dass die einen Systemcrash hatten und meine Bestellung neu buchen müssten... dann auf einmal gabs mein Geld zurück, dann ging die Bestellung am 22.3 neu rein, dann passierte wieder nix. Hab dann ne Mail geschrieben :)D) und jetzt wurde es angeblich am 24. verschickt.
Echt doof, weil es ausnahmsweise mal was ist, was ich wirklich brauche. :rolleyes:

Aber bei dir läuft es doch relativ normal? 22. bestellt, 23. gings schon raus, dann 1-3 Tage auf DHL warten?

Die Post scheint momentan aber irgendwie zu spinnen, zumindest hier. Mir wurde letzte Woche Samstag ein Paket geschickt und ich hab bis heute noch nix erhalten. :confused: (Jetzt nicht von zp oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #330
Das kann ich alles überbieten. Ich warte seit dem 24.02.11 auf ein Paket.

Dummerweise habe ich mich an dem Tag entschlossen zweimal hintereinander bei Zooplus zu bestellen. Damit kamen die gar nicht klar.

Ich bezahle immer per Bankeinzug wegen des 2%-Rabatts, doch das funktionierte anscheinend nicht. Der Betrag der zweiten Bestellung war 17 Euro, das Konto war gedeckt und Bestellung Nummer 1 konnte auch problemlos abgebucht werden. Doch anstatt es nochmal zu versuchen (vielleicht am Folgetag?), hat man meine Bestellung auf Eis gelegt. Auf Nachfrage sagte man mir, dass man bei mir nicht abbuchen könnte und ich deshalb überweisen sollte.

Bislang hatte das Abbuchen problemlos geklappt, aber bitte, ich wollte das Zeug haben, also hab ich überwiesen. Nichts passierte. Ich hab dann ein Weilchen gewartet, ob nicht doch was passiert und dann glaube gestern erneut geschrieben, dass ich doch so langsam mal meine Ware haben will. Tja, die Bestellung wurde wohl intern storniert (auf "mein Zooplus" steht sie noch) und sie haben das ganze jetzt erneut eingegeben und versenden es jetzt.

Bin gespannt und genervt. Ich hasse es hinter Sachen hinterherzulaufen.

Hab übrigens seit dem nichts mehr bestellt, weiß also nicht, ob der Bankeinzug wieder funktioniert, oder nicht. Wobei ich mich ernsthaft frage, was da für Schwierigkeiten gewesen sein sollen. Vielleicht gibt es ja bei der Bank eine interne Sperre gegen zwei Abbuchungen vom selben Unternehmen, am selben Tag.

Allerdings brauche ich langsam wieder Katzenstreu...
 
  • #331
:(Ich hab am 22.03. zwei mal Bestellt bei Zooplus ...

Ein Paket war am 23.03. auch da, kein Probelm :D
Das andere wurde laut der Internetseite am 23.03. versendet ... ich hab bislang aber weder die Mail mit der Tracking-Nummer bekommen, noch eine Benachrichtigung der Post, dass das da ist :(

Meint ihr ich sollte mal eine Mail hinschreiben, wie es mit der Bestellung aussieht? würde Nämlich ungern nach der Arbeit das eine Abholen bei der Post, nur um dann zu Haus den anderen zettel zu finden und nochmal loszufahren
 
  • #332
Hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit zooplus, hatte zuletzt am
Montag bestellt und Mittwoch war alles da, in einwandfreien Zustand, auch das neue Klo, das ich mitbestellt hatte.
Auch die Schälchen und Dosen waren nicht beschädigt, die Kartons waren auch gut ausgepolstert
 
  • #333
Hallo liebe Foris,

da ich den Einzug meiner beiden Mäuse kaum abwarten kann, kaufe ich momentan die ganze Ausstattung zusammen :verschmitzt:

Habe bereits zweimal bei Zooplus bestellt und bisher - toi, toi, toi - auch noch keine Probleme gehabt.
Beim ersten Mal war der Karton zwar riesengroß und meine sechs Probierdosen NF sind durch den Karton gekullert, aber es war nichts beschädigt oder so.

Heute ist nun mein zweites Paket angekommen (Mittwoch bestellt) und wirklich in einem top Zustand. Die sechs Dosen Smilla waren separat in verpackt und verschweißt und meine Transportbox war super mit Luftschutzpolstern abgedichtet, sie hat keinen Kratzer :smile:

Wahrscheinlich kommt es drauf an, wer das Paket verpackt. Ich werde wieder bei Zooplus bestellen und bin dann mal gespannt, in welchem Zustand das nächste Paket bei mir ankommt
 
  • #334
habe das erste mal bei zooplus am montag bestellt, mittwoch war alles da, dosen eingeschweißt, luftpolster dabei, war alles gut (okay, erste erfahrung) ;)
 
Werbung:
  • #335
Bei Zooplus bestelle ich nun seit 2004. Klar gab es auch mal beschädigte Ware, aber Zooplus hat sich immer kulant gezeigt und eine Lösung gefunden, mit der ich dann auch zufrieden war. Aber, überwiegend war ich echt zufrieden. Und dank der Rabattcodes ist es ja auch immer recht günstig dort.
 
  • #336
ich bin auch zufriedener zoo-plus-kunde! montag bestellt und mittwoch geliefert. ok, von amazon verwöhnt könnte das paket theoretisch schon am dienstag da sein (bestellung montag vor 12:00 uhr) aber bei kostenloser lieferung will ich nicht mäkeln! auch gabs bisher nie grund zur beanstandung, was verpackung oder qualität der ware angeht (sei es nun futter oder kratzbaum) :)
 
  • #337
Ich bestelle sei knapp über einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig bei Zooplus und bisher kam erst einmal ein unangebracht riesiges Paket mit lausig verpacktem Inhalt.
Ansonsten ist immer alles super, selbst kleine Aquarien kamen perfekt verpackt :)
Dass ich trotzdem Ärger hatte, lag aber nur an DHL :rolleyes:

Die Lieferung ist immer superschnell und den selten benötigten Service finde ich freundlich, kompetent und unkompliziert.
Immer wieder gerne :)
 
  • #338
Leider hatte ich jetzt 2x nacheinander Grund zur Reklamation. Beim ersten Mal war das Paket oben eingedrückt worden und die kleinen Teile (Spielzeug) fehlten. Grund war auch mal wieder ein viel zu großer, nicht ausgepolsterter Karton. Und gestern kam ein Paket an mit zwei Dosen, von denen die eine total zerbeult war :(

Ich finde ja sehr kulant, daß das dann im Reklamationsfall alles so anstandslos über die Bühne geht. Aber es nervt eben schon, da anzurufen etc. :rolleyes:
 
  • #339
also ich bestell auch dort und hatte bisher noch nie probleme immer alles da und auch nichts kaputt. Ich muss dazu sagen das ich auch keine Dosen bestelle sondern immer die tetra packs von bozita oder die schälchen von animonda
 
  • #340
Ich habe heute morgen das erste mal in meinem Leben bei Zooplus bestellt...

Ich bin schon sehr gespannt auf deren Service *hibbel*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben