Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber ehrlich, wirtschaftlich ist das
nicht... wäre sinnvoller in bessere packungskräfte zu investieren! 🙄
wenn ständig solche reklamationen kommen - wieso haken die nicht einfach ma nach, woran das liegt, und setzen da an, statt ständig und immer wieder zu ersetzen?? 😕 😕 😕
wenn ständig solche reklamationen kommen - wieso haken die nicht einfach ma nach, woran das liegt, und setzen da an, statt ständig und immer wieder zu ersetzen?? 😕 😕 😕
Also ich verstehe nicht warum die das nicht so verpacken das nichts kaputt geht? Ich meine ich bestelle schon lange bie Zooplus und hatte einmal ärger weil Dosen aufgeplatzt waren aber was ich hier lese ist ja heftig.
Ich denke, das kommt einfach bei der Masse an Paketen vor... und was interessieren die 2,3€ ...
Billiger kanns dadurch ja kaum für sie werden 🙂
Naja... ansonsten bin ich aber eigentlich echt ein Zooplus Fan! Man bekommt fast alles und das zu fairen Preisen. Und ich liebe die Sonderangebote und Rabattgutscheine![]()