Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
Hab auch nichts von sinnlos meckern gesagt.😎

A

Werbung

Ich bin mal gespannt wie mein Paket aussieht ist ja immerhin nicht grade wenig an Dosen😉 Paket sollte eigentlich nachher kommen *gespannt bin*

Ich bestelle sehr viel bei Zooplus. Hatte auch schon öfter Reklamationen. Die Verpackung lässt oft zu wünschen übrig. Mehrfach waren Schälchen plattgedrückt oder haben gefehlt, da die Pakete offen waren. Vogelsand im Paket offen und verstreut. Riesen-Sauerei beim Öffenen des Päckchens.... Ich hab mich auch schon einige Male gewundert, wer da die Sachen verpackt....manchmal echt ohne Sinn und Verstand. Allerdings wurden mir die reklamierten Sachen immer umgehend wieder gutgeschrieben. Daher bin ich Zooplus treu geblieben und drück da die Augen zu....Mir ist ja kein wirklicher Verlust entstanden! Der Versand erfolgt wirklich immer superschnell. Das finde ich klasse! :zufrieden:

Bei mir haben mal Teile einer Transportbox gefehlt, kam sofort nachgeliefert. Demletzt habe ich 6x Animonda Carny bestellt und bekam 2 verschiedene Sorten, je drei Dosen. War nicht das was ich wollte (war aber praktisch zum Probieren, weil die eine Sorte noch nicht getestet war *g*), mir wurde der Preis dann erstattet. Offen war bisher noch nie was. Auch wenn es manchmal nicht ganz passt, ist man bei ZP immer sehr entgegenkommend und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann, dass sies in Ordnung bringen - also bestelle ich da auch weiterhin. Hatte übrigens bisher 3 Bestellungen mit Macken in ~5 Jahren.

bei der letzten lieferung haben von 24 beutel animonda auch 12 gefehlt.
der betrag wurde gutgeschrieben, aber ehrlich, wirtschaftlich ist das
nicht... wäre sinnvoller in bessere packungskräfte zu investieren! 🙄

...aber ehrlich, wirtschaftlich ist das
nicht... wäre sinnvoller in bessere packungskräfte zu investieren! 🙄

wenn ständig solche reklamationen kommen - wieso haken die nicht einfach ma nach, woran das liegt, und setzen da an, statt ständig und immer wieder zu ersetzen?? 😕 😕 😕

Werbung:
Hallo,

ich bestelle relativ oft bei Zooplus wegen CBÖP Streu oder ähnliches. Letztens musste ich ziemlich lachen 😀 Ich habe mir 2 neue Leuchtstoffröhren für mein Aquarium bestellt und wartete auf die Lieferung. Am Samstag rief mich mein Vater total verstört an und fragte mich, WAS UM ALLES IN DER WELT HAST DU DA BESTELLT??? NEN ELEFANTEN?? 😱 Ich bin dann sofort nach Hause gefahren und hab fast nen Schlag bekommen 😀 Die haben die Leuchtstoffröhren in ca. 2m x 1 m große Pakete gepackt :grin: Und wir mussten richtig nach den Dingern in den Kartons suchen weil die sich da drin verloren haben 😀 Aber es sind alle beide heil geblieben 🙂 War ja auch genug Polsterfolie drin 🙄

Ansonsten beschwert sich immer mein Paketbote weil das Katzenstreu ja nicht gerade leicht ist 😀 Aber mit kaputten Sachen hatte ich noch nie Probleme, zum Glück 🙂

LG

wenn ständig solche reklamationen kommen - wieso haken die nicht einfach ma nach, woran das liegt, und setzen da an, statt ständig und immer wieder zu ersetzen?? 😕 😕 😕

wahrscheinlich ist es ihnen egal, weil anders kann ich es mir nicht vorstellen... 😕

Also mein Paket kam heute ohne schäden an, bis jetzt hatte ich nur einmal ärger da bekam ich aber 2 tage später ein ersatzpaket 😉

Ich denke, das kommt einfach bei der Masse an Paketen vor... und was interessieren die 2,3€ ... wahrscheinlich würde sich das Problem beheben lassen, wenn die Packkräfte nicht so unter Zeitdruck stünden und das dann ordentlich machen könnten... also mehr Kräfte= deutich teurer. Also lieber Reklamationen... und nicht jeder beschwert sich. 😉

.. frage ich mich auch gerade und bibbere in welchen Zustand heute das CBÖP- Ersatzpaket ankommt ?

Ob ich dann wieder Streu vorm Haus und Treppenhaus einsammeln darf ? 😱

Werbung:
ich habe bisher 2 Bestellungen bei zooplus aufgeben. Das erste Paket kam offen bei mir an. Inhalt war aber in Ordnung. Beim 2. Waren die hälfte der Dosen eingedellt, alles wild durcheinander, eine Dose war leicht offen. Ich habe es reklamiert mich über die unzureichende Verpackung beschwert und die Dose gutgeschrieben bekommen. Ich hoffe nächstes mal kommt alles besser an 😉

Zuletzt bearbeitet:
.. ich fasse es nicht, auch die Ersatzlieferung ist defekt 😱

Das Streu rieselt aus dem Karton ... 😡

Nun bekomme ich es gut geschrieben, denn auf ne weitere Lieferung des Streus verzichte ich freiwillig !!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe nicht warum die das nicht so verpacken das nichts kaputt geht? Ich meine ich bestelle schon lange bie Zooplus und hatte einmal ärger weil Dosen aufgeplatzt waren aber was ich hier lese ist ja heftig.

Also ich verstehe nicht warum die das nicht so verpacken das nichts kaputt geht? Ich meine ich bestelle schon lange bie Zooplus und hatte einmal ärger weil Dosen aufgeplatzt waren aber was ich hier lese ist ja heftig.

ich bestelle schon Jahre, hatte selten mal ne Reklamation, aber DAS geht mir gerade auch nicht in den Kopf 🙄

Die Frau am Telefon war wieder nett, aber die saugt hier nicht 2 Tage hintereinander das Treppenhaus ab 😡

Ich denke, das kommt einfach bei der Masse an Paketen vor... und was interessieren die 2,3€ ...

hm, da magst du recht haben, aber die fülle an beschwerden (allein in diesem forum) lässt doch vermuten, dass es doch häufiger vorkommt. und wenn eine ersatzlieferung dann auch noch futsch ist... da würde ich an deren stelle auch um meinen ruf bangen..
hm, aber wahrscheinlich macht's einfach der preis (und rabatte etc), dass man sowas in kauf nimmt. hab ja selbst schon ma da bestellt, aber mir hat's dann gereicht, als auch die ersatzdosen verbeult waren.. dann lieber sandras tieroase oder die futterinsel

Werbung:
Also ich habe schon ziemlich viel bei Zooplus bestellt und bin eigentlich auch mehr oder weniger zufrieden..

Was die Verpackung der Pakete betrifft sind sie allerdings wirklich etwas komisch.
Letztens habe ich mir nur eine Streuschaufel und einen Katzenklovorleger bestellt und beide wurden in einem RIESEN Karton verpackt (da hätte leicht ein Backofen reingepasst :wow:), der dann natürlich fast nur mit Füllmaterial vollgestopft war.
Ein anderes Mal habe ich nur Futter bestellt, dass auf zwei Pakete aufgeteilt geliefert wurde (eines mit 31 kg, eines mit 3 kg - da wundere ich mich doch, wieso man das Ganze nicht ein besser verteilt?), und die Dosen waren kaum geschützt.
Als Folge davon waren die dann natürlich total verbeult. Nach einer kurzen Reklamation habe ich allerdings sofort 10 € gutgeschrieben bekommen.

Ich finde den Service sehr nett und die Preise auch ganz gut, nur an ihrem Verpackungssystem müssen sie bei Zooplus wirklich noch ein bisschen arbeiten 🙂

@ Staubkörnchen : Das hatte ich doch auch 😀 Aber naja wieso die so mega Pakete versenden ist mir auch ein Rätsel 😕

LG

Billiger kanns dadurch ja kaum für sie werden 🙂
Naja... ansonsten bin ich aber eigentlich echt ein Zooplus Fan! Man bekommt fast alles und das zu fairen Preisen. Und ich liebe die Sonderangebote und Rabattgutscheine :grin:

Billiger kanns dadurch ja kaum für sie werden 🙂
Naja... ansonsten bin ich aber eigentlich echt ein Zooplus Fan! Man bekommt fast alles und das zu fairen Preisen. Und ich liebe die Sonderangebote und Rabattgutscheine :grin:

Das ist bei mir auch immer das Problem.
Die sind echt günstig.😳
Aber ich habe mich letztens so geärgert, ich bestelle da kein Katzenfutter mehr.
Die Hundeknabbersachen sind aber echt super Quali und auch vom Preis ok.
Ich denke, die bestelle ich zwischendurch mal.
Sind ja nicht so schwer, dass sie einen Karton zerstören können.:wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben