Zeitungschräääädder Katzenspaß!!!

Dakini

Dakini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
15
Ort
Bodensee
hallo!

habe heute für meine farbmäuse viel zeitung geschreddert, als baumaterial.
hab mir gedacht, dass könnte meinen katzen bestimmt auch spass machen, da mal rumzuwühlen. und siehe da, die fanden es einfach nur toll. sie nahmen anlauf und sprangen mit einem hohen sprung ins weiche und vor allem raschelt es so toll. der kater hat sich darin versteckt und die kleinen sind auf in drauf gesprungen. haben gar nicht genug davon bekommen ;)! leider verteilt sich der ganze schredder in der wohnung und das danach aufräumen ist schon mühsam. aber in glücklich, erschöpfte katzengesichter zu schauen, war der spass wirklich wert. also wer es nachmachen will, nur zu. vor allem, wird man ganz schön einbezogen im spiel :D!




die kleine pru kann gar nicht genug davon bekommen







papa schleicht sich schon mal von der seite an....

lg sandra
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Na das ist ja mal eine tolle Idee. Meinen würde es bestimmt auch sehr gut gefallen.:p Wenn ich noch jemanden zum aufräumen finde, mach ich das glatt mal nach.:p
Süße Bilder!!!!:D
 
Dakini

Dakini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
15
Ort
Bodensee
einfach mal den mann fragen :p!
der hat es doch tatsächlich für mich gemacht :D
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
W

winni

Gast
:D Klasse - den Spaß den Deine Bande damit hatte - spricht aus den zufriedenen Blicken ;)
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Super Süße Bilder!
Kannst mir deinen Christian mal ausleihen und gib ihm dann bitte das Schredder mit!
Wenn meine Monster fertig sind mit Spielen und er danach mit aufräumen kann er es ja wieder mitnehmen!:D
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
die kleine pru kann gar nicht genug davon bekommen

ohneee, was ist das denn für ne süße Maus???

Wir hatten mal solch Geschnippsel in einem Paket als Füllmaterial, meine Katzen hatten einen ähnlich großen Spaß wie Deine :D - und ich danach auch :rolleyes:
 
Brianna

Brianna

Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
62
Alter
44
Ort
Bocholt
Ja, so Zeitungsschnipsel sind toll. Die Pakete von Sandras Tieroase sind auch immer mit sowas ausgepolstert, mit denen ist meine Bande dann immer den ganzen Abend beschäftigt.

Wunderschöne Katzen hast Du übrigens!
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
Jepp... ich habe das auch schon mal ausprobiert. Einen grossen Umzugskarton halbvoll mit Papierschnipsel. Na da ging bei unseren beiden die Post ab. :D Der Nachteil war allerdings das unser Schredder das Papier nicht nur in Streifen sondern auch noch in winzig kleine Schnipsel schneidet und die lagen dann im halben Haus herum. :( Aber dafür hatten die Fellmonster mal wieder ihren Spass. :D
 
G

Gundula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
103
Alter
65
Ort
Nordschwarzwald
  • #10
Hallo Sandra,

danke für diese tolle Idee. Das werde ich morgen gleich ausprobieren - einen schönen grossen Karton habe ich und Schredderzeug jede Menge wo ich arbeite!!

Superidee! Bin gespannt

Liebe Grüsse
 
C

Catzchen

Gast
  • #11
Bin ja beruhigt, dass meine Wohnung die einzige ist, die dann so aussieht, als hätte da seit Jahren niemand mehr gewohnt! :oops:

Aber die kleine Maus ist echt putzig, zum Knuddeln!!!!
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
  • #12
Gute Idee, werde ich auch mal probieren. Bin heute sowieso mit dem Auto im Büro und werde dann mal den Schredder arbeiten lassen.
Mal sehen wie die Wohnung nachher aussieht.
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
  • #13
Mensch so ein tolles Verpackungsmaterial könnt ich auch brauchen,
schickst du mir was? Aber brauchst nicht so genau durchsuchen, ich nehm den Inhalt gerne:D
 
Dakini

Dakini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
15
Ort
Bodensee
  • #14
@shila2
hahaaaa, das hättest wohl gerne!!!! aber nix da!
 
R

rola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
170
  • #15
Raschelpapier ist bei uns auch der Hit, ich nehme immer im Gartencenter das Papier mit in das die Blumen eingewickelt werden. Das tu ich dann in einen Karton oder leg es einfach nur auf dem Boden. So hält sich die Sauerei :) in Grenzen. Unter dem Papier kann man auch noch Spielzeug, z.B. Fellmäuse verstecken.

LG
Rola
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #16
Rola danke - Superidee - werde ich gleich ausführen...ich hab nur ein Problem, keine meiner Fellbeutel geht in einen Karton.... noch nie :confused:
schönen Sonntag noch an alle
Liebe Grüße
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben