Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist der Punkt. Von daher finde ich es besser, eventuelle Krankheiten/ Unverträglichkeiten etc. oder generell Dinge, die den Tagesablauf mit Till vielleicht etwas aufwendiger/ anders/ komplizierter machen, sofort von Beginn an zu benennen und nicht erst später damit rauszurücken, wenn sich jemand interessiert. Jeder hat ein Recht darauf, vorher zu wissen, worauf er sich da genau einlässt.Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass es haufenweise Interessenten gibt, die den Kater bis September bei sich aufnehmen würden.
Wie gesagt, wir haben diesen Prozess abgeschlossen. Ich verstehe, dass du fragst. Es genügt uns, wenn wir wissen, dass wir alles getan haben. Mit Medikation, Allergologe, Pneumologe, Heilpraktiker, Desensibilisierung, Kortison, Luftreiniger, Futter, das Allergene verringert, neuen Böden, ...
Es wurde benannt. Warum hier jetzt im Raum steht, es könnte etwas verschwiegen werden, erschließt sich mir von daher nicht.Genau das ist der Punkt. Von daher finde ich es besser, eventuelle Krankheiten/ Unverträglichkeiten etc. oder generell Dinge, die den Tagesablauf mit Till vielleicht etwas aufwendiger/ anders/ komplizierter machen, sofort von Beginn an zu benennen und nicht erst später damit rauszurücken, wenn sich jemand interessiert. Jeder hat ein Recht darauf, vorher zu wissen, worauf er sich da genau einlässt.
Aber das muss die TE natürlich selber wissen.
Ich meine nicht, dass es bewusst verschwiegen wird, bitte nicht missverstehen! Aber die Fragen oben zu Tills Unverträglichkeit sind halt noch nicht beantwortet.Es wurde benannt. Warum hier jetzt im Raum steht, es könnte etwas verschwiegen werden, erschließt sich mir von daher nicht.
So werden wir es auch machen!Diese ganzen Maßnahmen erforderten ja Zeit, das ging sicherlich nicht alles von heute auf morgen, all das umzusetzen, was Du angeführt hast (vor allem die Desensibilisierung). Wäre es denn so dramatisch, das Katerchen noch für die letzten vier Monate bei euch zu belassen? 4 Monate sind ja nicht die Welt und es würde ihm ganz viel Stress ersparen.
Wenn derjenige, der Till in Pflege nimmt, genauso weiterfüttert, ist die Vorgeschichte doch völlig egal.Na klar kann man das auch mit Jedem einzeln besprechen. Scheint mir nur nicht so sehr sinnvoll zu sein, erstens da man dasselbe dann immer wieder schreiben oder erzählen muss und zweitens, weil ich denke, dass eine kompliziertere Fütterung auch Interessenten abschrecken könnte. Daher finde ich es besser, wenn das gleich am Anfang kommuniziert wird, so dass sich dann - hoffentlich! - nur diejenigen melden, für die das kein Problem darstellt.
Das sehe ich anders, aber ist jetzt ja auch nicht mehr aktuell.Wenn derjenige, der Till in Pflege nimmt, genauso weiterfüttert, ist die Vorgeschichte doch völlig egal.