Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zahn Ta / Augenspezialist nördliches Schleswig-Holstein gesucht
Themenstartermiss.erfolg
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir wohnen mittlerweile nicht mehr in Hamburg direkt. Morlock wohnt in Husum wir mit unseren dreien viel weiter Richtung Hamburg daher kommt der Tipp mit Waldenau genau richtig. Sind quasi zwei verschiedene Katzenhaushalte
Mich auch nicht mehr. Termin im.August storniere ich.
miss.erfolg
Forenprofi
So.. Wir waren mit Morlock bei Frau Petersen in Winnert. Was soll ich sagen.. So eine tolle Praxis. Ich bin selten gleich von Anfang an begeistert aber hier war ich schon vorher begeistert. Frau Petersen rief mich die Woche vorher an. Abends!! Um etwas zur Vorgeschichte von Morlock zu erfahren und warum ich so genau Vorstellungen davon habe, was gemacht werden muss.🙈🙈 das hatte ich noch nie.
Das Wartezimmer ist mega. Ein Bereich nur für die Katzen alles mit Feliway besprüht. Der Behandlungsraum ist auch nur für Katzen. Und die Tä war soooooo goldig mit Morlock. On top ist sie auch noch kompetent!!! Sie hat meine Ansprüche mehr als erfüllt zumal sie auch noch nett ist. Und es gibt Dentalröntgen und sie hat eine Zusatzausbildung für Zähne und Augen.
Ich bin verliebt. Für meine leider zu weit weg. Aber ich bin froh, eine gute Tä Praxis gefunden zu haben. Am 3.9. Wird ihm ein Zahn gezogen, geröngt und Blut abgenommen. Weil er Schmerzen hat, hat sie ihn wohl extra nach vorne geschoben terminlich.
Morlock war auch super brav und für seine Verhältnisse entspannt.
Hab sie schon gefragt, ob sie nach Hamburg ziehen will. Will sie aber nicht 😂😂😂
Phillis
Erfahrener Benutzer
Das wäre ja auch noch schöner *entrüst*. Da empfiehlt man Dir eine sehr gute TA-Praxis und Du willst sie abspenstig machen 😱
Im Ernst, es freut mich, dass Du zufrieden warst und meine Einschätzung teilst.
Ich hab ernsthaft schon überlegt, ob ich mit den dreien auch dahin gehe. Ob ich mich nun 45-60 Minuten durch Hamburg quäle oder 1,5 Std nach Winnert fahre.. Aber nee. Das wäre echt too much. Ich hab ja auch eine tolle Tä in HH gefunden (zu @Zeichentrickhase schielt).
Werbung:
Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Ich bin jetzt schwer verwirrt. Genau das gleiche Schild (inkl. Feliway-Tüchern, Katzen-WZ und Katzenparkplatz) steht bei unserem ZA. Sind die irgendwie miteinander verbandelt?
Ich bin jetzt schwer verwirrt. Genau das gleiche Schild (inkl. Feliway-Tüchern, Katzen-WZ und Katzenparkplatz) steht bei unserem ZA. Sind die irgendwie miteinander verbandelt?
Ja, das gehört zu dem Zertifikat "cat friendly Praxis".
Wobei es 1. schon erstaunlich ist, so eine Praxis in einem kleinen Dorf auf dem Land fern der Großstadt vorzufinden. Und 2. dass sich die Praxis dort halten kann. Aber hier fahren halt viele bis zu 50 km je Strecke zum TA, wenn man einen sehr guten gefunden hat und es spricht sich halt rum.
Hinzu kommt tatsächlich, dass hier großer Wert auf Freundlichkeit gelegt wird. Das gilt für alle Mitarbeiterinnen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.