Zahn Ta / Augenspezialist nördliches Schleswig-Holstein gesucht

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach so- da sind zwei Tierärzte - ich kenne nur wirklich Frau Lübke

Wir wohnen mittlerweile nicht mehr in Hamburg direkt. Morlock wohnt in Husum wir mit unseren dreien viel weiter Richtung Hamburg daher kommt der Tipp mit Waldenau genau richtig. Sind quasi zwei verschiedene Katzenhaushalte

A

Werbung

Dr. Petersen in Winnert für Zähne. Die haben Laras Zähne jetzt gerichtet.

Den Nackengriff von Hess kenn ich tatsächlich gar nicht. Das zu lesen schockiert mich jetzt etwas. Er ist mit meinen Tieren immer toll umgegangen.
Zu Dr. Petersen in Winnert würde ich Dir auch raten. Ich bin dort sehr zufrieden.

Fr. Dr. Petersen selbst ist die Praxisinhaberin. Sie hat noch eine angestellte TÄ: Frau Steiner.

Zu DR. Hess in Friedrichstast bringen mich keine 10 Pferde!

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Zu Dr. Petersen in Winnert würde ich Dir auch raten. Ich bin dort sehr zufrieden.

Fr. Dr. Petersen selbst ist die Praxisinhaberin. Sie hat noch eine angestellte TÄ: Frau Steiner.

Zu DR. Hess in Friedrichstast bringen mich keine 10 Pferde!

Mich auch nicht mehr. Termin im.August storniere ich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben