Zahn Ta / Augenspezialist nördliches Schleswig-Holstein gesucht

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
miss.erfolg

miss.erfolg

Forenprofi
Morlock hat mehrere kleine bzw mittlere Baustellen. Ich war bei zwei Tierärzten und beide fand ich eher mäßig. Die gestern hat den Nackengriff angewendet!! Ich dachte ich bin im falschen Film.

Ich suche also einen ZahnTa und einen Augenspezialisten im Umkreis von 90 km von Husum aus. Kann also Kiel sein, Flensburg, Heide, Rendsburg. Je kürzer an Husum dran desto besser.

Ein guter Tierarzt ist echt nicht leicht zu finden 😡😡😡

A

Werbung

Morlock hat mehrere kleine bzw mittlere Baustellen. Ich war bei zwei Tierärzten und beide fand ich eher mäßig. Die gestern hat den Nackengriff angewendet!! Ich dachte ich bin im falschen Film.

Ich suche also einen ZahnTa und einen Augenspezialisten im Umkreis von 90 km von Husum aus. Kann also Kiel sein, Flensburg, Heide, Rendsburg. Je kürzer an Husum dran desto besser.

Ein guter Tierarzt ist echt nicht leicht zu finden 😡😡😡
Für Zähne könnte ich den empfehlen, bei dem NCS und ich mit den Kauleisten unserer Tiere auch sind. Sprachen wir über den schonmal?

Für Zähne könnte ich den empfehlen, bei dem NCS und ich mit den Kauleisten unserer Tiere auch sind. Sprachen wir über den schonmal?

Ja aber der ist in Plön gell? Das ist von Husum aus sehr umständlich

Hier im Norden ist es schon sehr schwer, einen guten Tierarzt zu finden.
Tierarzt Hess in Friedrichstadt hat einen sehr guten Ruf.
www.kleintierpraxis-friedrichstadt.de
Ob die mittlerweile Dentalröntgen anbieten, weiß ich nicht.

Sonst ist die Tierklinik in Wasbek eine gute Adresse.
www.kleintierklinik-wasbek.de
Ist zwar etwa 1,5 Std. Fahrtzeit, aber alle super nett und kompetent. Und vom Preis sind die auch noch sehr moderat.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Werbung:
www.tierzahnaerzte.de
Vielleicht findest Du da einen ?

Es geht mir nicht so sehr darum "einen" zu finden. Ich war jetzt bei zwei Tierärzten und alle beide waren nicht so dolle. Der erste zwar auf Zähne spezialisiert aber die haben mich echt abgezockt. Die Behandlung dort war so unnötig. Der zweite.. Naja Nackemgriff.. Muss ich nix zu sagen.

Hier im Norden ist es schon sehr schwer, einen guten Tierarzt zu finden.
Tierarzt Hess in Friedrichstadt hat einen sehr guten Ruf.
www.kleintierpraxis-friedrichstadt.de
Ob die mittlerweile Dentalröntgen anbieten, weiß ich nicht.

Sonst ist die Tierklinik in Wasbek eine gute Adresse.
www.kleintierklinik-wasbek.de
Ist zwar etwa 1,5 Std. Fahrtzeit, aber alle super nett und kompetent. Und vom Preis sind die auch noch sehr moderat.

Im Leben gehe ich nicht mehr zu Hess. Die waren das mit dem Nackengriff. Und digitales Dentalröntgen haben die auch nicht und die Tä und ich waren so gar nicht auf einer Wellenlänge.

Dr. Petersen in Winnert für Zähne. Die haben Laras Zähne jetzt gerichtet.

Den Nackengriff von Hess kenn ich tatsächlich gar nicht. Das zu lesen schockiert mich jetzt etwas. Er ist mit meinen Tieren immer toll umgegangen.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Dr. Petersen in Winnert für Zähne. Die haben Laras Zähne jetzt gerichtet.

Den Nackengriff von Hess kenn ich tatsächlich gar nicht. Das zu lesen schockiert mich jetzt etwas. Er ist mit meinen Tieren immer toll umgegangen.

Das war er selber nicht. Das war eine Tierärztin - noch recht jung und wirklich unsicher. Da kann ich besser ins Maul schauen und ich bin da schon nicht gut drin.

Das war er selber nicht. Das war eine Tierärztin - noch recht jung und wirklich unsicher. Da kann ich besser ins Maul schauen und ich bin da schon nicht gut drin.
Die ist dann bestimmt "neu". War ja jetzt aber auch schon einige Zeit nicht dort.
Er ist menschlich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber immer total toll mit den Nudels umgegangen.

Werbung:
Ich fürchte es ist dir zu weit - jedoch über die a23 ganz gut zu erreichen -

Kleintierpraxis Waldenau – Bettina Lübke

Eine tolle Tierärztin- erfahren - kompetent und die besten Helferinnen - die ich erlebt habe.

Die sind so nett zu den Tieren und einfach geschickt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben