Deutschland XUMI (w/*2014) vermisst Zuneigung und Liebe - Bayern

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
28358076gu.jpg

Name: Xumi
Alter: *April 2014
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaar-Mix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung und/oder Freigang

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Xumi und Bruder MUSI wurden im Alter von nur wenigen Wochen von einem Freund unserer Pflegemama in Spanien in einem Park gefunden.
Sie liefen gleich zutraulich auf ihn zu was uns vermuten lässt, dass die Kleinen einfach rücksichtslos ausgesetzt wurden.

Nun sitzen die Zwei schon so lange in Spanien in der Pflegestelle und immer waren andere Katzen dringender.
Xumi und Musi hatten sich so gut eingefügt in den Katzentrupp, dass man sie erst einmal dort lies wo sie waren.

Doch beide zeigen immer mehr wie sehr sie die Zuwendung und Liebe IHRER Menschen vermissen.
In der Pflegestelle in Spanien ist einfach nicht genug Zeit für alle Katzen.

Also haben wir entschieden Xumi und Musi sollen ihre Chance bekommen und die beiden Herzenskatzen haben ihr Ticket auf Pflegestelle nach Deutschland, genauer gesagt in die Nähe von München gezogen.

Dort werden sie ab Mitte März zu finden sein und hoffen zügig ihr Zuhause zu finden. Ein Zuhause für immer!

Was sie zwingend brauchen ist Katzengesellschaft. Falls es sich ergibt vielleicht sogar zusammen? Als Geschwisterdoppelpack?

Beide kennen von klein auf nur Wohnungshaltung und wären damit mehr als zufrieden.
Ein gesicherter Balkon wäre eine feine Sache um ein wenig frische Luft zu schnuppern.

Xumi ist das hübsche Tigermädel mit weiß, die mit ihrem neckischen Augenaufschlag begeistert.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: 80797 München

Homepage: Katzenherzen e.V.

Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de

Weitere Fotos von Xumi:

28358055xu.jpg




Video:

https://www.youtube.com/watch?v=XWsOEiuST3U&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Maus ist ja mindestens genau so süss, wie ihr Bruder... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drücke den beiden die Daumen.
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
4
Aufrufe
653
Willi2014
Willi2014
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
314
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
910
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
13
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
864
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben