Wunderschöner Panther Daniel (PS München)

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Kater DANIEL

Alter: ca. Juni 2011 geboren



· lieb, anhänglich und freundlich

· ausgestetzt



DANIEL "geisterte" Anfang September alleine und verlassen durch die Gassen von Sallent.

Man informierte Marc und so kam der kleine Mann ins Tierheim.

So sucht der kleine Mann nun ein liebevolles Zuhause in dem auch noch eine andere junge Katze lebt, wo er geliebt und spielend gross werden kann.

Er ist ein ganz normales Katzenbabie, hat noch jede Menge Unsinn im Kopf und liebt es gestreichelt und liebkost zu werden.


Bericht von der PS:

Daniel ist ein hübscher, süßer, schwarzer Kater. Unglaublich verschmust, zutraulich und spielt mit den anderen sehr gerne ,aber schmusen mag Daniel noch viel lieber. Der tolle Junge ist ein Traum ,das ist ein Muß, Daniel zu haben ,allerdings braucht auch ,wie alle Katzen/er, Daniel Gesellschaft mit bereits vorhandenen Katzen oder mit einem Freund zusammen.

Daniel wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen...

Wer mag sich in Daniel verlieben?

Kontakt:

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr

DANIEL beim spielen !!!

8712063kxk.jpg


8712064tcr.jpg


8712065agk.jpg


8712066vuv.jpg

[
 
A

Werbung

schubs :pink-heart:
 
Und nochmal hoch mit dir.:smile:
 
Unser kleiner Fußballspieler ist auch noch auf der Suche.
 
Schubs.:aetschbaetsch1:
 
Achjeh ist der knuffig. Und sooo weit weg...
 
Daniel ist reserviert. :smile:
 
Werbung:
Daniel ist vermittelt.:smile:
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
35
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
20
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
600
Annette
Annette
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
659
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben