Wunderschöne Lilli sucht ihr Glück bei Männern (w, ca. 16 Mon, Herzfehler, PLZ 47...)

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Ich hoffe, auch ich darf hier einen Fellpopo einstellen...:)

lilli-44243-200x0-e4644534.jpg


Die süße Lilli ist mir im TH sofort aufgefallen :pink-heart: so eine wunderschöne Dame habe ich noch niemals gesehen!
Angeblich soll sie zu weiblichen Menschen nicht so nett sein, mit mir allerdings hat sie ausgiebig geschmust :rolleyes:
Leider ist Lilli herzkrank und muss regelmäßig Medis nehmen :oops:

im Tierheim seit: 11.04.2012
Rasse: Maine Coon-Mix
Farbe: grau tabby
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburtsdatum: ca. 06.2011

Vermittlungstext:

Die hübsche Lilli war erst einige Monate alt, als sie zu ihrer Besitzerin kam.

Diese gab Lilli ein halbes Jahr später bei uns ab, da sie wohl von der Katze gebissen wurde. Die sensible Katze war nun einige Zeit vermittelt, aber auch hier zeigte sie ähnliche Verhaltensweisen. Vor allem fremden, weiblichen Personen gegenüber ist sie sehr angriffslustig und schreckt auch vor Beschädigung nicht zurück. Die Möglichkeit zum Freigang könnte ihr Verhalten vielleicht positiv beeinflussen, dann sollte sie aber auch kastriert sein. Lilli scheint wohl mit männlichen Personen besser zu Recht zu kommen. Ist Vertrautheit da, ist sie sehr verschmust und verspielt. Wieder erwarten ist sie mit Artgenossen durchweg verträglich und sollte nicht ohne Katzengesellschaft leben. Lilli hat einen Herzfehler und bekommt regelmäßig Medikamente.
(Stand: 29.06.2012)

Anfragen bitte hier: TH Duisburg, Lilli


PS: ich habe vom TH Duisburg schriftlich die Erlaubnis bekommen, Notfellchen hier einzustellen incl. dem Bild und dem Text.
 
A

Werbung

Gott ist diiiiieeee wuunderschön,ich schmelze gerade,wenn ich so könnte...
Verstehe ich überhaupt nicht das sie nicht schon längst wer im Tierheim
geschnappt hat.
 
Lilli hat eine Interessentin :pink-heart: eine webliche Dosine hier aus dem Forum, mal sehen, ob das was gibt :oops: :pink-heart:
Kaum zu glauben, sooo schnell, das wäre einfach wunderbar :pink-heart:
 
Drücke dieser Schönheit die Däumchen! :pink-heart:
 
Ich finde sieauf der TH-Seite nicht.....?
 
Lilli wurde vermittelt :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Yllana
Antworten
3
Aufrufe
1K
Yllana
Yllana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben