Wonach die bei Katzenfutter testen, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ja, ob schadstoffbelastet, ich weiß es nicht.
Hochwertiges Futter ist Kitekat jedenfalls genauso wenig wie Whiskas, Felix, Sheba und Co.
Wenn es dir also darauf ankommt, das deine Katze ausreichend Fleisch zu futtern bekommt (Katzen sind, im Gegensatz zu Hunde reine Fleischfresser), solltest du dir die Dosen wirklich genau ansehen und auf die Prozentangaben achten.
Bei Billigfutter steht oft nicht mal drauf wieviel Fleisch eigendlich drinn ist, dafür sind dann fleischliche Nebenprodukte drinn (bestehen z.B. aus Hühnerfüße und Schnäbel, Euter, Magen, ect) Das ist zwar nicht wirklich schlecht, füllt aber nur den Magen ohne großen Nährwert zu besitzen.
Nicht besonders gut sind auch pflanzliche Nebenprodukte. Zum einen steht meißt nicht drauf wieviel davon drin ist, und, wie gesagt, Katzen sind reine Fleischfresser, also haben Pflanzenprodukte nichts im Futter verloren (ein geringer Anteil kann toleriert werden, denn Beutetiere sind meißt Pflanzenfresser und haben somit ja auch Pflanzen im Magen).
Kitekat und Co kann schon mal gefüttert werden (so wie wir auch mal zu McDonalds gehen, obwohl wir wissen, das es nicht gesund ist), ich würde es aber nicht ständig füttern.