worauf bei Bastelkleber achten? Bitte um Kaufempfehlung!

  • Themenstarter Benny*the*cat
  • Beginndatum
Benny*the*cat

Benny*the*cat

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2009
Beiträge
2.238
Hallo!

Ich brauche mal Hilfe! Eigentlich bin ich kein Bastelfan aber nun habe ich schon fleißig Material gesammelt und möchte Fummelbretter und ähnliches basteln.

Nun fehlt noch der Kleber. Und da stellen sich mir so einige Fragen:

Was muss ich beachten?
Wie lang muss das ausdünsten?
Welches Produkt ist empfehlenswert?
Am Besten mit Link :oops:

Bin dankbar für jede Antwort!
 
A

Werbung

Nabend Benny,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einen geeignetem Kleber. Bisher habe ich diese Seite hier entdeckt klick.
Ich denke mal, das der Kleber nicht nur für Reptilien, sondern auch für Katzen etc. ungiftig sein sollte.

Hoffe das hilft.
 
Unbdingt darauf achten, dass er lösungsmittelfrei ist.
 
die Terrarienkleber (benutz ich selber für meine Kornis) kann ich dir empfehlen, jedoch solltest du drauf achten, dass diese mind. 48Std. ausduften und härten kann..
 
Wow vielen Dank! :yeah:

Hatte gar nicht mehr mit Antworten gerechnet. :oops:

In anderen Foren steht Ponal oder Heißklebepistole.

Habe es mit Ponal Express versucht und bis auf die Eierkartons hält alles ganz gut.

Aber die nächste Bastelaktion ist schon geplant, vielleicht nehme ich da dann mal einen anderen Kleber. :smile:

Dankeschön für Eure Antworten!
 
@Chrissie: Danke! Hättest Du das nicht schon vor 2 Wochen schreiben können? :aetschbaetsch2: Den kauf ich auf jeden Fall auch noch! :yeah:
 
Werbung:
@Chrissie: Danke! Hättest Du das nicht schon vor 2 Wochen schreiben können? :aetschbaetsch2: Den kauf ich auf jeden Fall auch noch! :yeah:

Habs halt erst heut gelesen :)
Eierkartons müsste der halten, ich hab den für die Küchenpapierrollen
verwendet (Fummelbrett).
 

Ähnliche Themen

majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben