K
kittkatt
Erfahrener Benutzer
So, nun sind meine beiden endlich kastriert....🙂🙁ist ja Sünde wie sie im Moment durch die Wohnung schleichen.
Da die eine ja schon nen Dickbauch bekam hab ich sie nun getrennt gefüttert um die Menge zu kontrollieren....
Nun frag ich mich,was ihr so euren Wohnungstigern füttert und ob ihr eine Empfehlung habt, denn meine fressen - ok nu geht der Sturm los - irgendwie nur Trockenfutter.😕
Momentan hab ich das von Happy Cat Adult Light, was sie auch fressen.
Hab auch gerade weils hier immer wieder steht, wieder den Versuch gestartet ihnen Nassfutter unterzujubeln, aber........no way, fressen sie nicht.
Schleckern meist nur das aussenrum ab,aber den Rest nicht.
Wie kontrolliert ihr bei 2 Katzen das jeder wirklich nur seine Menge frisst?Gebt ihr 2mal am Tag zu bestimmten Zeiten?
Freu mich auf Austausch was und vorallem welche Mengen ihr zu fressen gebt....
Da die eine ja schon nen Dickbauch bekam hab ich sie nun getrennt gefüttert um die Menge zu kontrollieren....
Nun frag ich mich,was ihr so euren Wohnungstigern füttert und ob ihr eine Empfehlung habt, denn meine fressen - ok nu geht der Sturm los - irgendwie nur Trockenfutter.😕
Momentan hab ich das von Happy Cat Adult Light, was sie auch fressen.
Hab auch gerade weils hier immer wieder steht, wieder den Versuch gestartet ihnen Nassfutter unterzujubeln, aber........no way, fressen sie nicht.
Schleckern meist nur das aussenrum ab,aber den Rest nicht.
Wie kontrolliert ihr bei 2 Katzen das jeder wirklich nur seine Menge frisst?Gebt ihr 2mal am Tag zu bestimmten Zeiten?
Freu mich auf Austausch was und vorallem welche Mengen ihr zu fressen gebt....