Woher unbehandelte Weihnachtsbäume in Essen u. Umgebung beziehen?

  • Themenstarter Raeubertochterr
  • Beginndatum
Raeubertochterr

Raeubertochterr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2012
Beiträge
320
Ort
Ruhrgebiet
Huhu ihr Lieben,

ja, ich weiß, es ist erst der 1. November, aber meine Weihnachtsplanung nimmt langsam Gestalt an. :rolleyes:

Nun habe ich mir angelesen, dass Katzenbesitzer am besten unbehandelte Bäume benutzen sollten, ich habe Google befragt aber im gesamten Pott keine Möglichkeit gefunden solche Bäumchen zu beziehen.

Also die Frage an alle Essener und Ruhrpottler, wo habt ihr in den letzten Jahre eure Bäume gekauft?
Oder müssen wir etwa alle baumlos leben? :(

Liebe Grüße,

Jana
 
A

Werbung

Hallöchen,
ich kaufe meine Bäume immer beim Bauern nebenan. Da ich aus Mülheim komme und vor vielen Jahren schon an den Niederrhein gezogen bin könnte ich die die Adresse geben, allerdings müßtest du dann über eine Stunde mit dem Auto fahren.

Ansonsten versuch es doch mal in Baumschulen in Essen und Umgebung.
Gruß
Rewana
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben