Woher bekomme ich Plüsch (beige)?

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
39
Ort
Berlin
Hallöö,

wir bauen aus Lack Regalen einen Catwalk für unsere beiden. Diese möchten wir komplett mit beigefarbenen (Kratzbaum-) Plüsch beziehen.

Und ich such grad endlos danach :rolleyes: Könnt ihr mir sagen, woher wir sowas -möglichst günstig- bekommen?

Zurzeit ist schon ein Regal an der Wand und so wunderschön mit einem alten weißen Handtuch bespannt :rolleyes: Hauptsache erst mal funktionell :D

LG
Jenny
 
A

Werbung

Danke euch beiden! Bei einem von den Links werden wir mit Sicherheit fündig :)
 
Ich glaub, den Plüsch bekommt man auch beim pussy-versand.de.
 
Werbung:
Wenn es länger halten soll als Plüsch, kann ich nur Polsterstoff empfehlen, also das Zeug mit dem man z. B. ein Sofa bespannt.

Gibt es in tollen Farben und Muster und übersteht fast alles.
Zumindest besser als Plüsch. ;)

Wenn Jack seinen Kratzbaum entgültig zerstört hat kommt das Zeug da drauf.
 
  • #10
In manchen Städten gibt es Stoff-Outlets, dort findet man auch Fellimitate.
 
  • #11
Ich kann Jenny schon verstehen das sie einen beigen Plüschstoff möchte. Wahrscheinlich steht der KB daneben oder im gleichen Raum, und der ist ja auch in beigem Plüsch. Das würde echt unschön aussehen wenn man alles so kunterbunt macht, ich kenne das Problem ja. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
23
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben