Wo Ozongerät mieten (Giardien)

  • Themenstarter Chrissie38
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Chrissie38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2015
Beiträge
117
Hallo
wir haben hier 3 Katzen und Giardienbefall

nun wurde mir angeraten ein Ozongerät für eine Woche zu mieten was ganz schön teuer ist.

Könnt ihr mir Adressen empfehlen wo man sowas nicht allzu teuer mieten kann?

danke schön
 
A

Werbung

Hallo Chrissie38,

ich kann dir die Geräte und Beratung von www.tierisch-gute-luft.de empfehlen. Lass dich vorab jedoch beraten, nicht das du aus versehen ein zu kleines Gerät nimmst oder falsche Behandlungszeiten ansetzt.
 
ja aber die wollen über 300 Euro das ist leider nicht möglich
 
Also wenn du nur eine Woche ausleihen willst, dann zahlst du für das kleine Geräte 50,00€ zzgl. Versand, für das mittlere Gerät 85,00€ zzgl. Versand und für das große Gerät 125,00€ zzgl. Versand. Die 200,00€ Kaution bekommst du am Ende wieder Rücküberwiesen.

Falls du wo anders ein Gerät ausleihst, rate ich dir nachzufragen welches Verfahren die Geräte zur Erzeugung anwenden. Geräte die Ozon durch Elektrostöße erzeugen, produzieren neben dem Ozon auch noch Stickoxid.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und Behandlung.
 

Ähnliche Themen

Momo8701
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Momo8701
Momo8701
miss.erfolg
Antworten
2
Aufrufe
417
miss.erfolg
miss.erfolg
T
Antworten
5
Aufrufe
3K
Taro_Orlando2015
T
R
Antworten
7
Aufrufe
18K
rhonjaa
R
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben