Wo gibts catzfinefood?

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Hallo!

Kennt jemand noch onlineshops außer petsnature und sandras tieroase die catzfinefood anbieten?

Dankeschön für eure Hilfe!
 
A

Werbung

Ah, dankeschön!

Ich habe eine Probedose der Sorte Lachs meinen beiden Fellnäschen probiert und sie und ich sind eigentlich begeistert von dem Futter! Jetzt möchte ich natürlich die anderen Sorten auch noch ausprobieren.

Danke nochmal! :)
 
Dankeschön Bine! Diesen Shop kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
 
Ich habe meine Probedosen bei Sandras TO bestellt!
Die erste Probefütterung ist bei uns leider nicht so toll verlaufen!:(
Alle drei haben die Nase gerümpft...........ich habe aber nichts anderes gegeben, über Nacht 50g stehen lassen (die waren dann heute morgen auch weg) und heute morgen habe ich die restl. 150g hingestellt.....und wieder nichts anderes! (auch kein Trockenfutter) Bin ja mal gespannt, wie konsequent ich bleiben werde! Mir sagt das Futter schon sehr zu! Evtl. könnte es etwas feuchter sein!
 
Hallo!

Hm.. also von der Sorte Lachs waren sie ja begeistert. Stimmt, es könnte etwas feuchter sein, aber da ich ja einen Struvit Kater habe, bekommt er eh immer extra Wasser dazu und die Kleine auch immer ein wenig, das gleicht sich dann aus. Ansonsten sagt mir das Futter auch sehr zu und es riecht auch ganz gut finde ich und die Zusammesetzung ist auch ganz gut.. obwohl ich bei der Sorte mit Kalb nich unbedingt "Annanas" reingetan hätte.. aber naja :aetschbaetsch1:

Ich habe jetzt bei Pfotino auch noch die anderen zwei Sorten zum Testen bestellt. Ich bin gespannt was sie dazu sagen werden! :smile:
 
Werbung:
Ich frage mich ob es noch mehr Sorten gibt. Überall gibt es Nr.3,5,7 zu kaufen. Gibt es auch 1,2,4,6??
 
Soweit ich gehört habe, sollen im Laufe der Zeit noch mehr Sorten erscheinen.
Auch in 400g Dosen. Evtl. wird die nummerische Lücke ja dann gefüllt :aetschbaetsch1:

Aktuell gibt es nur die drei Sorten.


Gruß Benni
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
3K
kanuddel
K
P
Antworten
2
Aufrufe
3K
AnjaF73
A
B
Antworten
12
Aufrufe
20K
Nicht registriert
N
K
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
59K
Eumel
E
W
Antworten
30
Aufrufe
31K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben