Wo Futter am günstigsten bestellen?

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,
ich bestelle auch bei Zooplus und bei der Futterinsel.
Bei der Futterinsel sind die Sachen super verpackt und man erhält dort immer einen Rabatt.
Bei Zooplus fliegen die Dosen im Karton rum und sind zum Teil ganz verbeult, einmal war sogar ein Bozita Päckchen mit irgendwas vollgeschmiert (sehr eckelig :eek:). Ich vergleiche immer bevor ich bestelle bei so Verfressenen Fellis :pink-heart: muß man immer gut vergleichen :aetschbaetsch2:

Ich bestelle auch bei Zooplus und wenn man weiß, wie die OVP ist, dann bestellt man entsprechend die Dosen und nix ist verbeult!:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #23
Hey!

Ich bestelle auch hier: www.Futterinsel24.de/shop

Aber ich weiß auch noch, wie ich hier vor ein paar Monaten "reingestolpert" bin und nicht wußte, wo ich bestellen soll...
Und dann hab ich eben doch mal die Futterinsel ausprobiert, erstmal nur gerade soviel, daß ich versandkostenfrei kam, dann nochmal ein bisschen, dann nochmal und als ich dann wußte, daß meine Katzen unkompliziert zu füttern sind gabs auch größere Bestellungen.

Was mir persönlich an der Futterinsel gefällt ist,
...daß die Versandverpackung spitzenklasse ist
...daß ich Einzeldosen bekommen kann (mal was Neues probieren)
...daß ich einfach anrufen kann, wenn ich nicht weiterkomme
...daß da jemand supernettes am Telefon sitzt und sich auch die nötige Zeit nimmt, mir alles in Einzelheiten zu erklären, was ich bisher noch immer nicht verstanden habe.

Was mir nicht an der Futterinsel gefällt:
- Wenn ich Sonntags bestelle, hatte ich die Lieferung schon Mittwochs aber eben auch schon anderthalb Wochen später. Gut, daß ich mich bemühe rechtzeitig zu bestellen, so daß es nicht auf ne Woche ankommt :D

Aber ganz ehrlich: Ich bin vom Service vollkommen überzeugt und will eigentlich gar nicht mehr woanders hin. Ich fühle mich eben dort so gut aufgehoben wie im "Lädchen nebenan"(Welchen es hier am Ort für Katzenbedarf leider nicht gibt). Und dort gehe ich eigentlich am liebsten einkaufen. Abgesehen davon ist der Preis klasse.


Durch die Shops, die Dir bisher genannt wurden, musst Du Dich selbst durchsuchen, da kann Dir keiner was dran abnehmen. Ich kann Dir (wie geschrieben) auch nur sagen, wo ich einkaufe und warum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen!

Grüßle!
 
  • #24
Hallo,

ich kann mich zum größten Teil shantira anschließen. Ich bestelle momentan nur noch bei der Futterinsel und Vetconcept.

Die Futterinsel hat meine Futtersorten alle im Programm, so daß ich nicht mehrfach bestellen muß. Vetconcept ist alternativlos, das gibt's, soweit ich weiß, nur direkt über die Herstellerseite.

Im direkten Vergleich ist die Futterinsel bei meinen Sorten bisher der günstigste Anbieter. Hinzu kommen insgesamt 7 % Rabatt, so daß ich einen guten Preis dort habe. Der Service ist sehr gut, die Verpackung 1a, die Lieferung bisher immer prompt und zuverlässig. Ein weiteres entscheidendes Kriterium für mich ist, daß ich Einzeldosen bestellen kann, ebenso bei Vetconcept. VC liefert versandkostenfrei, bei einem Mindestbestellwert von 14,90 Euro. Die Futterinsel ist ab 22 Euro portofrei.

Ich habe über mehrere Wochen verschiedene Anbieter ausprobiert und nur kleine Mengen bestellt, um hier die Akzeptanz zu testen. Das war schon etwas nervig, aber es hat sich gelohnt. Mittlerweile bin ich treue Futterinsel-Kundin und werde das auch bleiben, solange sich die Bedingungen nicht gravierend ändern.

Gruß
Jubo
 
  • #26
Also ich bestelle seit Jahren bei

http://www.sandras-tieroase.de/

und bin damit sehr zufrieden.

Und seit Neuestem auch bei

http://www.futterinsel24.de/shop/

Das ist auch gut gelaufen. Und bei beiden bestelle ich jeweils soviel, dass ich kein Porto zahlen muss!

Zooplus ist riesengroß, ich kaufe da gelegentlich auch, unterstütze aber lieber die kleineren Shops. Und bei den letzten Zooplus Bestellungen ist auch immer was schief gelaufen, ausserdem war die Ware leider nicht gut gepackt und die Dosen teilweise total verbeult.
 
  • #27
Hallo zusammen,

ich bestelle auch bei futterinsel24.
habe auch schon mal bei zooplus bestellt, aber dort war ich nicht ganz so zufrieden.

ich kann mich shantira nur anschließen, genau das was sie aufgelistet hat kann ich nur zustimmen... (brauch ich das nicht noch mal schreiben :D )

und was ist gut finde...
man kann mix pakete bestellen.
und dann wird bunt durch die sorten gemixt ;)
und je mehr dosen du nimmst umso günstiger wird jede einzelne dose...
letzte mal hab ich sonntags bestellt und mittwochs waren die dosen da.
Geht immer ruckizucki...

werde dort auch weiter bestellen ;)
 
Werbung:
  • #28
ich bestelle bei Zooplus und bei der Futterinsel (dort weil Mel mir Chaoten immer am Telefon hilft bei meinen eigenen Bestellungen durchzusteigen :D)
 
  • #29
Hallo Doppelpack,

ich bestelle am liebsten beim Zooplus und Sandras Tieroase. Und sonst gehe ich viel im Fressnapf, Zoo Kölle und Zoo & Co. schauen, ob es günstiges Futter gibt. Der Vorteil beim Zooplus ist die superschnelle Lieferung, der Nachteil, dass sie leider nicht die "superguten" Futtersorten führen, die hier im Forum hochgelobt werden.

Vg auch München.
 
  • #30
ich bestelle idR auch bei der futterinsel. finds dort toll: super service, alles wunderbar verpackt und im schnitt die günstigsten preise!
allerdings ist bei sandra gerade petnature und tigercat im angebot, so dass ich mit rabatten dort richtig viel spare.
aber ansonsten schwöre ich auf die futterinsel!
 
  • #31
Also ich bin jetzt schon lange bei Futterplatz.de Kundin und hochzufrieden.

Zum einen kann ich mir das Nassfutter ganz nach Laune zusammenstellen, ich bekomme dort unser Streu.
Dann bekommt man quasi bei jeder Bestellung noch 5 % Rabatt und die Lieferung ist ab 29 Euro versandkostenfrei.

Die Preise sind ähnlich wie im Fressnapf.

Und 29 Euro hat man ja ratzfatz zusammen bei einer Monatsbestellung. :p

Mir tut nur immer unser Paketbote leid, wenn ich mal wieder Katzenstreu in rauen Mengen geordert habe. :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben