Wird NAMI ♀ je eine Zukunft haben? - 5 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.921
Ort
NRW
46516369si.jpg


Name: Nami
Alter/Geburtsdatum: 2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (schwarz/weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen


Auf der Pflegestelle Oksana seit: Januar 2023


Beschreibungstext:
Nami ist für diejenigen, die definitiv keine einfachen Fälle suchen.
Sie ist die scheuste Katze im Tierheim.

Es wird wahrscheinlich das größte Wunder sein, wenn jemand den Schlüssel zu ihrem Herzen finden kann.
Sie ist keine böse Katze, sie hat nur große Angst. Angst vor Menschen.

Vielleicht ist das nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sie aus einem Gebiet stammte, das mit Raketen bombardiert wurde.
Sie wurde wie durch ein Wunder von Freiwilligen des Roten Kreuzes gefunden und herausgeholt.


Abgabebedingungen:
Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Nami Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

46516363da.jpg


46516365iz.jpeg


46516369si.jpg
 
  • Crying
Reaktionen: Brummi_, Rickie und consti
A

Werbung

Och Gottchen, die arme kleine Maus! 🥺 Was sie wohl alles Schlimmes erlebt haben muss...
Ich hoffe sehr sehr, dass sie schnell das tollste Zuhause der Welt findet, am besten zusammen mit einer Freundin! 😘❤️
Könnte ich glatt schwach werden...
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
...und außerdem ist sie ja auch noch so süß, mit dem dicken weißen Fleck auf der Nase! 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
Ich hoffe auch, dass sie schnell ein tolles Zuhause mit viel Zeit findet. :)
Sie wird sicherlich auftauen und ihre Dankbarkeit zeigen. So war es meistens immer mit den Scheunasen.
 
  • Love
Reaktionen: JuliJana
Durch ein Missverständnis mit dem Tierarzt der an dem Tag zig Katzen kastrierte und nicht wusste, dass Oksana dachte, dass Nami ein Mädchen ist... kam gestern heraus, dass er doch ein Kater ist. 🙈 da er sich schlecht händeln lies beim Blut abnehmen hat keiner Eierchen gefühlt.

Nunja aus Nami wurde Phönix, er ist nämlich reserviert. 😍😍😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Rickie, consti und 5 weitere

Hier mal ein kleines Video vom Fauchi... 🥺 was er wohl erlebt haben muss, dass er solche Angst hat.

Hoffe mit viel Zeit und Liebe heilt dieses kleine Herz..
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Frenzemäuschen
46969207md.jpeg


Gute Reise Babys 🥹 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, FiPu, Brummi_ und eine weitere Person
Werbung:
  • Love
Reaktionen: FiPu, JuliJana, NicoCurlySue und eine weitere Person
Wie schön. Hat Nami auch ein Zuhause gefunden?
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #10
Wie schön. Hat Nami auch ein Zuhause gefunden?
Ja deswegen hatte ich das Foto gepostet mit allein Boxen :)
Nami aka. Phönix soll heute noch Zuhause ankommen.

Dem Fahrer ist gestern die Kupplung gerissen, deswegen mussten die Letzten drei Fellis bei Adoptant von Mila übernachten.
Waren heute in der Werkstatt und sind wieder los... Hat leider etwas Zeit gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: FiPu, JuliJana und NicoCurlySue
  • #11
Zuhause, Updates folgen noch.
Er wird sicher einige Zeit brauchen um sich zu trauen.
Oder er überrascht uns, wie es schon oft ein ehemals "scheuer" Ukrainer gemacht hat. 😊
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, FiPu, Ronjakatze und 3 weitere
  • #12
46979995em.jpg


46979996tg.jpeg


Wenn keiner da ist tappst er neugierig durch das Arbeitszimmer. :) Kamera steht auch zur Beobachtung.
 
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Brigitte Lara, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #13
421493088_6871391932984055_3527095542229164317_n.jpg


Phoenix macht schon kleine Fortschritte. Er legt sich schon direkt neben mich auf den Kratzbaum und schläft obwohl ich nur 1m daneben sitze.
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #14
Screenshot_20240127-052545_Facebook.jpg


Ist das schön 🥺😍😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Kitty25, JuliJana und 6 weitere
Werbung:
  • #15
Sooo schön. 🐱 🥰
Ich freue mich sehr für Phoenix.
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #16
Es ist einfach immer wieder toll mitzuerleben, wie scheue, ängstliche, sogar traumatisierte Katzen sich öffnen und mit viel Mut nach und nach Zutrauen fassen, regelrecht aufblühen.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, JuliJana, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
  • #17
FB_IMG_1709399854160.jpg


Die ersten Streichler. 😃😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chris1402, Moustic, JuliJana und 3 weitere
  • #18
Ach wie freue ich mich darüber 💖
 
  • Giggle
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
673
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
776
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
633
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben