Wirbelwinde Any und Fiona *06/2011 in 975**

  • Themenstarter Lilienbecker
  • Beginndatum
L

Lilienbecker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
760
Ort
Unterfranken
Any und Fiona sind zwei sehr aktive und verspielte Katzenmädchen (nix für einen Haushalt mit teurer Porzellansammlung) und wunderwunderschön. Beide wurden als kleine Katzenbabys in Thessaloniki auf der Straße gefunden. Meine Freundin Stella und ich machten dort ein Kastrationsprojekt, diese beiden sind uns da über den Weg gelaufen (wer was dazu wissen möchte, hier der Link zu meinem Bericht als pdf). Beide hatten schlimmen Katzenschnupfen, Any verlor dadurch ein Auge. Seit Oktober sind sie nun bei uns in Unterfranken.
Sie suchen ein Zuhause mit katzensicherem Garten. Sie sind sehr soziale Katzen. Sie sind auch tolle Familienkatzen, wenn die Kinder schon älter sind.
Beide sind kastriert, tätowiert und gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet. Aufgrund ihrer Erkrankung als Katzenbaby sind sie nicht richtig geimpft, das kann aber sicher in einiger Zeit nachgeholt werden.
Fiona
attachment.php

Any
attachment.php

Mehr Fotos in ihrem Fotoalbum: http://gallery.me.com/lilienbecker#100855
Beide werden nach einem persönlichen Gespräch mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
info(@)lilienbecker.de, Tel.: 09763/9300490
Gruß, Ulli
 

Anhänge

  • Fiona.jpg
    Fiona.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 63
  • any.jpg
    any.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 60
A

Werbung

Keiner da mit starken Nerven, der ein bisschen Action in der Bude braucht? Die beiden sind echt so schöne und liebe Katzen.
 
Boha, sind die toll :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
854
Lilienbecker
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben