wilderness kitten futter

• Themenstarter Themenstarter kittykatty2883
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenfutter kitty wilderness
K

kittykatty2883

Neuer Benutzer
hallihallo
zwar habe ich meiner 5 monate alten chinchilla perser katze das erste mal heute wilderness kitten nassfutter hingestellt was natürlich schnell gegessen wurde. sonst gibts immer mjamjam oder animonda carny oder macs je nachdem was beim tierhaus zur verfügung steht. jetzt aber mit dem neuen futter stinkt ihr kot so abartig vom badezimmer bis ins schlafzimmer ist das normal? die menge und konsistenz ist in ordnung aber dieser gestank weckt mich sogar von schlaf auf. sollte ich das futter nicht mehr geben?

A

Werbung

Das ist normal warte 3 Tage ab dann hat sich der Darm an das Futter gewöhnt. Wenn nicht würde ich ihr das Futter auch nicht mehr geben.

Ca. 3 Tage braucht der Darm und sich auf eine neue Marke einzustellen.

• Like
Reaktionen: kittykatty2883
Hi,
ich hoffe, die Kleine ist nicht alleine bei Dir, hat sie eine Freundin?

• Like
Reaktionen: TiKa und kittykatty2883
Hi,
ich hoffe, die Kleine ist nicht alleine bei Dir, hat sie eine Freundin?
hii ja die schwester ist natürlich dabei aber sie bekommt ein anderes spezielles futter vom tierarzt weil sie blasenprobleme hat🤗

• Like
Reaktionen: JuliJana
Oh, in dem Alter schon Blasenprobleme? Das ist ja nicht so schön.
wir haben sie von einem vermehrer "gerettet" und haben sie auch nicht zu lange:/ wurde uns für 50€ weggedrückt damit der vermehrer natürlich keine sorgen mehr hat und bei der ersten urinprobe beim TA kam das raus mehr informationen habe ich leider auch garnicht aber mit der zeit wird das hoffentlich wieder🥹 bin glücklich dass zumindest geachtet wurde dass sie in paare abgegeben werden!

Werbung:
wir haben sie von einem vermehrer "gerettet" und haben sie auch nicht zu lange:/ wurde uns für 50€ weggedrückt damit der vermehrer natürlich keine sorgen mehr hat und bei der ersten urinprobe beim TA kam das raus mehr informationen habe ich leider auch garnicht aber mit der zeit wird das hoffentlich wieder🥹 bin glücklich dass zumindest geachtet wurde dass sie in paare abgegeben werden!
Dir ist aber bewusst, dass Du mit dieser "Rettung" genau den Vermehrer unterstützt hast? Und damit auch die ganze Tierquälerei? Man sollte denen eigentlich keinen Pfennig bezahlen für ihre Machenschaften, so süss die Kätzchen auch sind. Denn sonst hört es einfach nie auf.

Dir ist aber bewusst, dass Du mit dieser "Rettung" genau den Vermehrer unterstützt hast? Und damit auch die ganze Tierquälerei? Man sollte denen eigentlich keinen Pfennig bezahlen für ihre Machenschaften, so süss die Kätzchen auch sind. Denn sonst hört es einfach nie auf.
bin ganz deiner meinung aber der zustand indem die katzen waren war wirklich das letzte und das konnte ich so nicht zulassen.. habe dem vermehrer wirklich ans herzen gelegt die katzen kastrieren zu lassen ob er das auch umsetzt ist natürlich seine sache aber lieber haben sie bei mir das leben was sie verdienen statt bei irgendeinem vermehrer im keller im dunkeln zu warten🫠

bin ganz deiner meinung aber der zustand indem die katzen waren war wirklich das letzte und das konnte ich so nicht zulassen.. habe dem vermehrer wirklich ans herzen gelegt die katzen kastrieren zu lassen ob er das auch umsetzt ist natürlich seine sache aber lieber haben sie bei mir das leben was sie verdienen statt bei irgendeinem vermehrer im keller im dunkeln zu warten🫠
Ja, ich kann verstehen, dass man da weich wird und die Kätzchen haben natürlich alle das beste Zuhause verdient, keine Frage.
Aber diese Kerle leben von dem Mitleid solcher Leute wie Dir. Er hat seine kranken Kitten verscherbelt und zieht jetzt die nächsten Kitten im Keller ran - weil er damit Geld verdient hat und wenn es nur ein paar Euros sind. Verstehst Du? Man kann diese Tierquälerei nur auf eine einzige Art und Weise beenden und das ist, wenn ihm niemand mehr seine Katzen abkauft. Da Geld seine einzige Motivation ist, darf man ihm genau das nicht geben.

• Like
Reaktionen: TiKa