Wildcat, Orijen oder Power of Nature ?

  • Themenstarter RedCat22
  • Beginndatum
RedCat22

RedCat22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2014
Beiträge
179
Ort
Schweiz
Da Tymo im Moment ein TroFu Junkie ist und ich nun auch Premium TroFu füttern will und dann langsam auf NaFu umstellen will möchte ich ihm ein anderes TroFu kaufen welches besser ist als das bisherige Real Nature Wilderness vom Fressnapf TroFu.

Ebenfall sollte es Getreidefrei, ohne Soja, ohne Zucker und einen möglichst niedrigen Phosphor / Calcium Verhältnis haben (Nieren).

Ich bin dann auf Wildcat, Orijen und Power of Nature gestossen.

Welches würdet ihr mir empfehlen oder vielleicht eine Alternative ? Oder sogar bei RealNature Wilderness bleiben.

Der TA will mir das Purina ProPlan Delicate und Sterilised andrehen, ich will aber nichts mit dem "chemischen" Zeug zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Letztendlich ist es egal, welches Trofu Du gibst, die sind alle von der Zusammensetzung her so okay, wie ein Trofu das sein kann.

Und nein, das Purina würde ich auch nicht verfüttern.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wiesenknopf
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben