Wiesbaden 65183 - Helfer gesucht, DRINGEND!

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
S

Scan-Dal

Forenprofi
gegen 19:00 uhr wurde vor meinen augen ein kleiner freilaufender hund (jack russel oder ähnliches) in nähe der haltestelle Adlerstrasse/Kastellstrasse angefahren.
der kleine kerl heulte laut auf und raste dann wie von sinnen davon.
weit und breit kein besitzer in sicht, halsband trug er augenscheinlich auch keins.
obwohl ich sofort hinterher bin, habe ich ihn aus den augen verloren, das kerlchen raste den schulberg richtung innenstadt runter.
er geht mir nicht aus dem kopf, anwohner die ich nach ihm gefragt habe sagten, er laufe schon seit ein paar tagen hier alleine rum.
ich suche ihn jetzt weiter, denn er ist definitiv verletzt.
es ist ein kleines, kurhaariges, weisses hundchen mit schwarzen (oder auch dunkebraunen) flecken, genau konnte ich es nicht erkennen, weil es doch schon dunkel war.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nach oben.

ja , da muss geholfen werden , armes Kerlchen

Mehr als alle Daumen drücken kann ich leider nicht🙁.

leider nichts.
er irrt wohl stark hinkend durch die fussgängerzone, aber ich selbst hab ihn nicht mehr gesehen, habe nur etliche passanten gefragt und einige hatten ihn kurz zuvor gesehen.
bei den tierschutznotrufnummern kann keiner helfen und hier in wiesbaden läuft nur der ab.
ich wärme mich kurz auf, dann such ich ihn weiter.

Ach man, ich drücke alle Daumen, dass ihr das arme Kerlchen findet!🙁

Ich sehe in direkt (geistig) vor mir.:sad:

Viel Glück!

Werbung:
Viel Glück und viele Helfer , die sind wohl notwendig , bin leider zu weit weg

Drücke auch die Daumen... bin zu weit weg.

Hoffentlich wird das Kerlchen bald gefunden und bekommt Hilfe!

LG Gerlinde

Viel Glück!
Hoffentlich findest Du den kleinen Kerl!

ich hab das hundchen leider nicht gefunden, mittlerweile kann er auch überall sein.
bei der polizei hab ich es auch geschildert und man hat mir versprochen, die jungs in den streifenwagen halten die augen auf.
für heute nacht geb ich durchgefroren auf, morgen früh klapper ich die ecke nochmal ab, er soll ja schon seit ein paar tagen hier rumstrolchen, vielleicht taucht er ja nochmal auf.

Er steht bestimmt unter Schock und hat sich über die Nacht irgendwo verkrochen. Hoffentlich überlebt er die Geschichte und damit meine ich nicht die Kälte.

Danke dir, dass du dich so um den Hund kümmerst. Ich drück die Daumen dass er bald gefunden wird.

Werbung:
Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass das Kerlchen bald gefunden wird, so dass es versorgt werden kann und in die Wärme kann. 🙁

ich war heute morgen ganz früh schon unterwegs und hab eben mit jemandem vom TS telefoniert.
das kerlchen ist bestimmt noch hier, gehe gleich nochmal los.
sollte ich ihn finden, ist alles weitere schonmal abgedeckt und er wird sofort geholt.

Das ist ja schonmal toll, dass alles Weitere abgedeckt ist.

Ich habe kürzlich von einer Hündin gehört, die in Bochum entlaufen ist und 8 Wochen nicht einzufangen war. Schließlich hat man sie mit einer Lebendfalle bekommen.

Vielleicht in Eurem Fall eine Überlegung wert? 😳

(Ich habe diese Hündin auch kennengelernt und sie ist inzwischen wieder richtig gut drauf. 🙂 )

Schubs.
Wiesbaden, bitte Augen offenhalten!

danke.
ich hab es jetzt auf FB eingestellt und dort auch stante pede einen hund gefunden, der im gleichen postleitzahlengebiet vor einigen tagen entlaufen ist - ein jack russel!
villeicht ist es ja dieser Charlie, den ich nun weitersuchen gehe.

Werbung:
Oh weiah, ist er noch nicht gefunden...

Daumen bleiben gedrückt!!!

LG Gerlinde

Und hat sich was getan? Ist der kleine Kerl gefunden worden?

er läuft immer noch draussen rum, wurde vor gut einer stunde von zwei frauen gesehen, die mit ihren hunden gassi gingen.
leider ist er wohl sehr scheu und liess sich nicht einfangen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben