AnnaAn
Forenprofi
Ich frage mich , wie wichtig Malzpaste fuer die Ernaerhung der Miezen ist. Hintergrund meiner Frage ist, dass meine Katze wenn sie nur aus der Ferne die Tube der Malzpaste sieht, davongaloppiert. Ich hatte halt anfangst, weil cih ihr nichts direkt ins Maeulchen einzwaengen kann, einfach was aufs Fell gegeben. Sie ist dann zwar jedes Mal wie angestochen durchs ganze Haus gepest, aber hat das dann irgendwann weggeputzt. Nun hat sich sich das gemerkt und nimmt Reissaus, wenn die Tube hervorgeholt wird. Und wenn ich es einfach aufs Futter tu, dann naehert sie sich dem Futternapf so gar nicht.
Katerchen mag das Zeugs dagegen gerne.
Ach ja, verschiedenes Malz habe ich hier im Angebot - normal, mit Lachsgeschmack, fuer maekelige Katzen, als Malz gefuellte Cracker etc. .... Nix.
Katze ist ca. 1 1/2 Jahre alt, normale getigerte kurzhaarige Katze, ehemalige Strassenkatze, Freigaengerin. Ist bei Futter immer etwas zoegerlich, ganz nach dem Motto "Wat de Bur nich kennt dat freit he nich".
Ihr Stuhl ist normal ohne Haare drin und kotzen hab ich sie noch nie gesehen ....
Also - muss ich mir jetzt Sorgen machen oder lebt sie auch ohne Malz gut?
Katerchen mag das Zeugs dagegen gerne.
Ach ja, verschiedenes Malz habe ich hier im Angebot - normal, mit Lachsgeschmack, fuer maekelige Katzen, als Malz gefuellte Cracker etc. .... Nix.
Katze ist ca. 1 1/2 Jahre alt, normale getigerte kurzhaarige Katze, ehemalige Strassenkatze, Freigaengerin. Ist bei Futter immer etwas zoegerlich, ganz nach dem Motto "Wat de Bur nich kennt dat freit he nich".
Ihr Stuhl ist normal ohne Haare drin und kotzen hab ich sie noch nie gesehen ....
Also - muss ich mir jetzt Sorgen machen oder lebt sie auch ohne Malz gut?