sonnenschein20022002
Neuer Benutzer
hallo
jetzt habe ich aber doch eine frage und hoffe ich werde nicht sofort von euch geschimpft
aber meine emma frisst einfach nur trockenfutter und ihr könnt mir glauben
ich habe es in den 12 jahren die wir zusammen sind
schon zigmal mit allen möglichen tricks ....
sowie den verschiedensten nassfutter (hat mich schon ein kleines vermögen gekostet grins)
und auch mit dem spielchen wer hat die stärkeren nerven ...(ich habe immer verloren)
WÄRE UM JEDEN gut gemeinten rat mehr als dankbar
momentan bin ich mal wieder dabei ihr trockenfutter anzufeuchten...aber sie rührt es einfach nicht an
dann kommt bei mir die angst ..sie ist ja sooooooo zart ,,sie muss doch fressen usw
bin ratlos und dabei wäre es doch wichtig wenn sie nassfutter fressen würde..sie hat nämlich eine milbenallergie
freue mich über jede amtwort
gruss sonnenschein
jetzt habe ich aber doch eine frage und hoffe ich werde nicht sofort von euch geschimpft
aber meine emma frisst einfach nur trockenfutter und ihr könnt mir glauben
ich habe es in den 12 jahren die wir zusammen sind
schon zigmal mit allen möglichen tricks ....
sowie den verschiedensten nassfutter (hat mich schon ein kleines vermögen gekostet grins)
und auch mit dem spielchen wer hat die stärkeren nerven ...(ich habe immer verloren)
WÄRE UM JEDEN gut gemeinten rat mehr als dankbar
momentan bin ich mal wieder dabei ihr trockenfutter anzufeuchten...aber sie rührt es einfach nicht an
dann kommt bei mir die angst ..sie ist ja sooooooo zart ,,sie muss doch fressen usw
bin ratlos und dabei wäre es doch wichtig wenn sie nassfutter fressen würde..sie hat nämlich eine milbenallergie
freue mich über jede amtwort
gruss sonnenschein