Wie ist das mit Zierwein?

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Hi,
muss da doch sicherheitshalber mal nachfragen, nachdem ich hier ja nun feststellen konnte das so manche Pflanze doch garnicht so harmlos ist für Katzen wie ich dachte.

Am Haus ist Wein gepflanzt, aber nicht mit Trauben sondern halt Zierwein.Das Zeug wuchert wie verrückt und rankt auch immer wieder am Balkon hoch.
Meine Bande ist dann natürlich immer eifrigst damit beschäftigt diese Ranken durch das Katzennetz zu angeln und da durch zu ziehen.
Weiß vllt. jemand ob der für meine Schatzis ungefährlich ist oder doch nicht?
Meist schneid ich den ja runter aber manchmal wuchert er doch bis zum Balkon.


LG
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben