Wie erziehe ich Dosi ?

  • Themenstarter nadir
  • Beginndatum
nadir

nadir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2009
Beiträge
406
Ort
Köln
Hallo ihr Zweibeiner,

was sich unsere Dosi heute nachmittag geleistet, hat, war ja wohl das letzte !

Nachmittags gehe ich meistens in den Vorgarten, wenn ich das Geräusch von Dosis Stinkekiste höre. Sonst vergißt sie womöglich die wirklich wichtigen Dinge wie unser Essen, und schwätzt stattdessen mit den Nachbarzweibeinern. Aber was mußte ich heute sehen ? Vor meiner Gartentür hockt die blöde Olivia von um die Ecke, Dosi steigt aus ihrer Stinkekiste und begrüßt sie ganz freundlich ! Hallo, mich hat mensch hier zu begrüßen !
Na da bin ich mal dazwischengegangen, das kann ich euch sagen ! Das Miststück Olivia hab ich verjagt und dann Dosi die kalte Schulter gezeigt und hintenrum durch die Katzenklappe wieder rein, statt wie sonst mit Dosi durch die Vordertür.
Immerhin hat sie wohl begriffen, daß sie sich daneben benommen hat. Als Entschädigung gab es eine Extra Handvoll leckeres Trockenfutter, statt wie sonst nur ein paar Bröckchen als Nachtisch.
Da hab ich ihr dann verziehen. Sowas macht sie bestimmt nicht nochmal.

Eure Gwen
 
A

Werbung

Mojn,

tja, Katz weiss schon wie sie was kriegt, gelle. Und der hab ichs ja wohl gezeit der Olivia und wenn man dann schließlich auch noch belohnt:cool: Weida so:grin:

Grüßle
Hanni
 
Also sowas kannst du nicht durchgehen lassen... Ich hätte Olivia kräftig verdroschen. Meine Dosi dürfte sich so ein Verhalten nicht erlauben!

So jetzt geh ich erst mal was fressen und danach mit Dosi Gassi. Sie braucht halt ihren Auslauf.

Liebe Grüße

Lui
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben