Wichtig.wer könnte VK in jever(Friesland)machen?

  • Themenstarter glucke80
  • Beginndatum
glucke80

glucke80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
550
Ort
jever
Hallo ihr Lieben,

ich suche jmd,der eine VK in Jever bei mir machen könnte.Die Orga hat leider Probleme für diesen Bezirk jmd zu finden.
Bitte,bitte...ist hier jmd in der Nähe,der das übernehmen könnte?
Liebe Grüße
Heike
 
A

Werbung

Hallo,

mal eine Frage, was ist eine VK?

Gruß
Danie
 
in der TSH-Liste vom zerg stehen doch VK's für Jever, haben sie dort mal angefragt von der Orga?
 
in der TSH-Liste vom zerg stehen doch VK's für Jever, haben sie dort mal angefragt von der Orga?

gute frage.ist es genauso wie bei dschafar damals.da haben sie auch niemanden gefunden und ich musste selbst gucken.
und ich jetzt ist es auch so,das sie mir jetzt schrieb,sie hat es versucht,aber es gibt doch probleme jmd zu finden...
 
Werbung:
wie sieht man bei dem link dann,wer die vk macht?ich seh nur den ort und postleitzahl.wie kann man den jenigen dann erreichen?
 
wie sieht man bei dem link dann,wer die vk macht?ich seh nur den ort und postleitzahl.wie kann man den jenigen dann erreichen?

das war mal anders, man konnt auch die Namen und Kontaktdaten sehen, nun können das nur noch die angemeldeten Orgas
 
  • #10
eine vorkontrolle:D
sonst wird das tier nicht vermittelt.
lg heike

Wenn du niemanden finden solltest für die VK, könnte nicht dein TA ein kleiner netter Bericht schreiben? Ich habe Bekannte bei denen dies reichte, diejenige Orga hatte auch keinen in der Nähe für die VK.
 
  • #11
Wenn du niemanden finden solltest für die VK, könnte nicht dein TA ein kleiner netter Bericht schreiben? Ich habe Bekannte bei denen dies reichte, diejenige Orga hatte auch keinen in der Nähe für die VK.

wäre vielleicht noch eine möglichkeit.im moment warte ich noch auf eine email.wenn das nicht klappen sollte,dann könnte man das viell noch machen.wenn sie sich darauf einlässt,weil sie mir auch schon sagte,sie möchte sicher sein,das der jenige kein freund etc ist...
denke,sie ist da sehr vorsichtig,was ja auch gut ist.
bis zum 10.06. haben wir ja noch zeit;)
 
Werbung:
  • #12
das war mal anders, man konnt auch die Namen und Kontaktdaten sehen, nun können das nur noch die angemeldeten Orgas

hab ich jetzt auch grad gesehen.hab der frau vom AHE jetzt einfach den Link geschickt.die müßte ja dann an die kontaktdaten kommen,oder?
 
  • #13
Huhu,

die VK kann ich machen, bin auch im Zergportal eingetragen:smile:
 
  • #14
Huhu,

die VK kann ich machen, bin auch im Zergportal eingetragen:smile:

ne,echt jetzt???
wie geil wär das denn?:D:D:D
sie hat mich nämlich gerade angeschrieben,das es so aussieht,als wenn sie 5 euro zahlen muss,um sich dort anzumelden..
hmm...kannst du mir dann viell deine emailadresse per pn schicken?damit sie dich anschreiben kann?das wär soooooo lieb:pink-heart:
wo kommst du denn her?
 
  • #15
Ja, mache ich:smile:

Schick dir gleich eine PN
 
  • #16
Werbung:

Ähnliche Themen

Waka
Antworten
4
Aufrufe
3K
Waka
Waka
Maggie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie
Annette
Antworten
1
Aufrufe
1K
Annette
Annette
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
toheaven
toheaven
Leela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben