Werbung für TS-Verein in Barcelona ...

Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Hallöchen,

ich habe vor einer Woche meinen Urlaub beendet und bin von Barcelona aus zurückgeflogen. Ich hatte mich als Flugpate gemeldet und folgender kleiner Verein hat sich gemeldet: Animals sense Sostre

Die Leute waren sehr nett und vor Ort ungeheuer hilfreich. Da die dort wirklich ohne größere Organisation auskommen müssen, möchte ich Ihnen in diesem Forum ein wenig Unterstützung geben. Vielleicht fliegt ja demnächst jemand von hier nach Barcelona und zurück. Die die haben eigentlich immer Fellnasen, die gerne mitmöchten.

Die drei - absoluten Kampfschmuser-Weltmeister - die ich mitnahm, warteten schon seit 8 Wochen auf einen Flug nach Deutschland.

Wenn einer von euch die Möglichkeit hat... meldet euch einfach bei denen. Alle Formalien (Anmelden, Einchecken u.ä.) wird komplett von denen übernommen. Die geben auch Tipps vorm Einchecken und tragen die Boxen sogar bis zum Check in und in meinem Fall - wenn eine Box mit in die Kabine geht - sogar bis zum Zoll-Schalter. In Deutschland nur noch bei der Sondergepäckausgabe abholen - durch die Tür und vorne steht schon der nächste vom Verein. In meinem Fall sogar tapfer bis 12:00 Uhr nachts - mit anschließender Heimfahrt nach Hannover (ca. 2 - 3 Stunden Fahrt).

Also - wer fliegt... soooooviel wiegt ne Box nicht und dieser kleine Verein braucht jede Unterstützung...:oops:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...das ist doch mal eine sehr gute Nachricht und Info!
Danke!
glg Heidi
 
K

kichwa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 August 2008
Beiträge
370
Huhu, wir interessieren uns aktuell für eine Katze aus diesem Verein. Hat zwischenzeitlich noch jemand Erfahrungen sammeln können?
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
9.060
Ort
O-E/NRW
Meine Perlita ist von Animals sense Sostre. Ich habe damals nur gute Erfahrungen mit dem Verein gemacht und hatte auch lange Mail- und Telefonkontakt mit dem Verein.
Damals, 2009, gab es auf ihrer Homepage noch nicht so viele Hunde und eine deutsche Kontaktperson.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tadi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 August 2015
Beiträge
647
Oben links auf der Hauptseite kann man die gewünschte Sprache
anklicken,z.B. deutsch.
Ein wenig abenteuerlich, da wohl per Automat. Uebersetzung, aber mit etwas
Phantasie gehts.:)


Grüsse
Tadi
 
K

kichwa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 August 2008
Beiträge
370
Danke. Ich habe auch gerade eine deutsche Ansprechpartnerin, die immer sehr schnell antwortet. Bin gespannt ob was drauß wird.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben