Eispfote
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die Abfüllanlage? Also dort wo das Futter inne Dosen kommt?Ok, vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich nicht Marke sondern Hersteller bzw. Produktion.
Die eine Sorte TroFu von Dehner Gartencenter ist z.B. von Bosch....
Also ich hab gestern mal ein paar "normale" Marken verglichen.. Hab eigentlich Carny-Fleisch-Menue da aber mein neuer Kater verschmäht das leider noch.. wollte das mal mit dem Zeug aus dem Supermarkt mischen und gucken, ob er das frisst. (Bisher frisst er es nur, wenn ich noch ein bisschen Trofu drüberstreue🙁)
Kiteat, Sheba und Whyskas werden doch tatsächlich alle vom selben Hersteller produziert. Aber sind da auch die gleichen Inhaltsstoffe drin? Beim Inhalt haben sie sich schon unterschieden, aber kann ja auch an der jeweiligen Sorte liegen.
Saturn Petfood (Animonda, Aldi) darfst du dann auch nicht mehr füttern 😉Ich finde aber auch, dass man nicht unter anderen Namen auf einmal Futter kauft, weil man denkt, die waren nicht auf der Liste mit Tierversuchen und sich dann später rausstellt, dass man die ganze Zeit z. B. Futter von Mars, Gesuna oder Nestle gekauft hat. Denn sowas möchte ich einfach nicht unterstützen, wenn ich es irgendwie verhindern kann.
Saturn Petfood (Animonda, Aldi) darfst du dann auch nicht mehr füttern 😉