WER kennt Cat Dancer ????

  • Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum
Anjali7577

Anjali7577

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
776
Alter
46
Ort
Trier
Hallo Foris!



Wer kennt schon das neue Cat Dancer Katzenspielzeug aus den USA????

Was ergeben fünf feste Pappröllchen und eine Klavierseite? Den absoluten Spielspass für jede Katze, den Cat Dancer, also das Spielzeug, das die Katze tanzen läßt. Interaktiv zusammen mit dem Dosenöffner, oder auch allein, der Spielhit, der selten langweilig wird.

Allein oder auch mit mehreren Samtpfoten. Wird die eine Seite bewegt, antwortet die andere Seite und der Jagdtrieb ist geweckt. Cat Dancer, das Original aus den USA - simpel aber so effektiv, das es immer wieder Spaß macht.

Produktmerkmale

geniales Katzenspielzeug
fordert den Jagdtrieb heraus
5 kleine Pappröllchen und eine Klaviersaite
für Action-Katzen und solche, die es werden wollen

Preis: EUR 3,50 bei Amazon


Vielleicht ist das ja was tolles... wer kennt es schon????


LG Anjali
eine außergewöhnliche Katzenangel
 
A

Werbung

Die Cat-Dancer hatte ich früher oft, leider halten sie nicht sonderlich lange, die Pappröllchen lösen sich recht schnell auf

Es gibt aber ein sehr ähnliches Spielzeug, bei dem anstatt der Pappe kleine Holzkügelchen verwendet wurden, kann das nur empfehlen!
 
Gabi, wo bekommt man das mit den Holzkügelchen denn? Ein solches habe ich noch:



Leider gibt es aber intierior nicht mehr.
 
Huhu,

also meine beiden finden die Dinger auch gaaanz toll. Sie bewegen sich in der Luft durch den Draht sehr besonders, fast wie ein Tierchen im Flug :aetschbaetsch1:. Das scheint sie wirklich zu animieren.

Allerdings würde ich sie nicht allein mit dem Teil spielen lassen (wie es als Möglichkeit in der Produktbeschreibung steht, die du gepostet hast), das wäre mir mit dem Draht zu gefährlich.

Liebe Grüße

Kathrin
 
Meine beiden fanden den catdancer nur doof....
er wurde so was von ignoriert..

dabei finden sie den dabird uae klasse.

ich selber finde den Draht nicht gut.
 
Hallo Foris,

super vielen Dank für eure Antworten, ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem womit meine Katzen spielen können.

Habe beim stöbern dieses Spiel noch gefunden!


Besonders dieses sah ganz interesant aus!
http://www.padvital.de/tiergesundheit/peek-a-prize-toy-box-katze.html

Schaut mal selber...

Lg Anjali

Sowas hab ich aus nem flachen Pappkarton selber gebastelt, allerdings mit Leckerlies drinnen und kleineren Löchern.
Ist bei uns der Hit.
Die jagen den Karton durch die ganze Bude!:D
 
Werbung:
Wir haben soetwas nicht aber wir versuchen uns im Cat Dancing:D. Im slalom durch die Beine, auf Kommando auf den Rücken springen, Rolle, Sitz, Platz ect. Alles ist möglich und es stärkt das zusammenleben. Mein Kater Sir Odin findet es toll, aktive Beschäftgung mit Frauchen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben