Wer kann Rat geben bei Demodikose?

  • Themenstarter Gwenyfair
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gwenyfair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2011
Beiträge
1
Upps,
bin neu hier und war auch noch nie in einem Forum. Habe meinen Beitrag schon mal geschrieben... aber wo der geblieben ist, weiß ich nicht!!! Versuchs jetzt hier nochmal!
Habe vor einer Woche ein Norweger Mädel aus schlechter Haltung auf Umwegen freigekauft. Sie ist unterernährt, wiegt mit 2 Jahren ca. 1,5kg, hat Flöhe und Milben Befall. Hauptsächlich an Ohren und Pfoten. War beim Ta und der verabreichte Milben und Flohmittel.Er hat auch Kulturen angelegt. Jetzt heißt es abwarten.
Baue in der Zeit ihr Imunsystem wieder auf, mit Homöopathischen Mittel . Nun fängt an, dass die Borke sich löst. Wie kann ich die nackten Ohren pflegen und das Ablösen unterstützen? Sieht echt böse aus?
Wäre klasse, wenn jemand Tips hätte!
Lieben Gruß
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben