Wer ist hier der Boss?

  • Themenstarter LouMo
  • Beginndatum
LouMo

LouMo

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2015
Beiträge
57
Alter
36
Hallöchen. Ich hab da noch mal ne andere Frage. Für mich ist nicht ganz klar, wer Chef ist...
Habe 2 Kater, beide kastriert. Momo ist 7 Jahre alt und Lou 9.
Lou hab ich bekommen als er ca 2 Jahre alt war und Momo war 3 Mon. Als Momo dazu kam war Lou schon 4 Wochen bei mir.
Sind in eine neue Wohnung eingezogen vor 2 Jahren, seit 6 Monaten ist Stress als wir neue Fenster bekommen haben und die beiden zu meinen Eltern mussten. Ging leider nicht anders, unser Vermieter hat das so geplant und alle Fenster wurden gleichzeitig raus gerissen.

So jetzt zu den beiden. Momo ist ein schisser. Lou ehr nicht.
Lou greift Momo öfter an auch aus dem Hinterhalt und Momo schreit dann immer fürchterlich hat Angst und rennt weg. Wenn lou ihm dann nach einem Streit zu nahe kommt faucht Momo auch.
Aber wenn es ums Essen geht. Ich schmeiß ein leckerchen. Beide rennen hin, Lou will es gerade aufnehmen dann kommt Momo und nimmt ihm das weg. Was macht Lou, er geht zur Seite, setzt sich hin und guckt uns doof an. Momo kann ihm beim Essen und kuscheln mit uns einfach weg drängen, ohne Probleme oder fauchen. Er geht einfach dahin und Lou weicht ihm. Dachte immer Lou ist Chef, aber vielleicht doch nicht?!

Wenn es ums putzen geht, dann leckt Lou dem Momo mal durchs Gesicht.
Lg, Sandra
 
A

Werbung

Das ist relativ einfach : der dominante lässt sich putzen ;)
 
  • Like
Reaktionen: LouMo
Wow das hätt ich nicht gedachz😮
Aber warum greift Lou ihn dann immer wieder an und Momo rennt schreiend weg? 😳 Oder
Lou stalkt Momo und Momo hat richtig schiss, versteckt sich zwischen den Blumentöpfen zb.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Usambara, LouMo und biveli john

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
11
Aufrufe
729
Nightred
Nightred
LouMo
Antworten
5
Aufrufe
816
LouMo
LouMo
LouMo
Antworten
17
Aufrufe
2K
LouMo
LouMo
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
0
Antworten
6
Aufrufe
1K
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben