Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
'Wer hat LUNA gesehen ?Sie wird VERMISST!!!!!!!!!!!!
ThemenstarterLadysimpel
Beginndatum
L
Ladysimpel
Benutzer
Luna wird seit dem 30.08.2010 vermisst ,sie ist sehr zierlich und schlank und gibt keine Laute von sich ,sie macht sich nur mit kratzen auf Boden und Türen bemerktbar.Luna ist gechipt und bei Tasso registiert ,trägt aber zur Zeit kein Halsband ,da sie sich nach dem ersten 5Tageausflug das Halsband verloren hatte .Luna ist sehr Menschenscheu und lässt sich nicht anfassen .Zuletzt ist sie bei uns auf dem Hof gesehen worden und seitdem spurlos verschwunden ,daher bitte ich um Eure Mithilfe damit Luna schnell wieder bei Ihren Baby ist.Bitte schaut auch in Scheunen und Geragen sowie kellereingänge,gärten nach .sie kommt auch in fenstern rein die auf klapp stehen.für jeden hinweis bin ich dankbar .Oder meldet euch bei Tasso.net (tel:+49 (6190) 93 73 00 )wenn ihr sie gefunden oder gesehen habt.
Gugg Euch das Video an es ist die schwarze Mietze neben dem Norwegischen Waldkater auf dem Tisch!
LG Lady
A
Werbung
KiaraMN
Forenprofi
Hast Du schon eine grosse Suchaktion gestartet?
- Suchplakate
- Tierheime
- Tierärzte
- bei den Nachbarn klingeln
- Anzeige in der örtlichen Presse
Ich hoffe, dass Luna wieder nach Hause kommen wird.
DerTiggr
Benutzer
Hoffe du findest Luna schnell wieder ...
Wir haben es auch schonmal durchgemacht. dieses ungewisse warten und der leere liegeplatz ... schrecklich
bei uns ist es damals gut gegangen und sie war plötzlich wieder da.
Drücke dir die Daumen... Flugzettel in Bäckereien ist nie verkehrt
L
Ladysimpel
Benutzer
HURRAAA!! Luna ist gestern Abend um 20 Uhr alleine wieder nach Hause gekommen !!
Aber total abgemagert angekommen , Luna hat sofort 3 schälchen trocken und ein bisschen nassfutter gemampft .nun schläft sie .
erst als ich am 3. tag suchplakate am edekaladen auf gehangen habe kam sie wieder .ihr fell war diesmal aber nicht verdreckt sondern wies wie immer sehr glänzend aus . schon komisch .. beim ersten mal war sie 5 tage weg und kam auch abgemagert heim aber da war das fell verdreckt ...
KiaraMN
Forenprofi
Klasse, das freut mich doch wirklich!
Sie war bestimmt irgendwo eingesperrt, weil sie abgemagert nach Hause gekommen ist.
L
Ladysimpel
Benutzer
das glaube ich auch , versteh nicht das sie keine mäuse frisst , obwohl leonie ihre schwester ihr das schon öfters gezeigt hatte wie man bei mäusen den kopf abmacht oder ganz verschlingt lool
Werbung:
Gandalf
Erfahrener Benutzer
juhuhuhuhuhu freue mich für euch!
ganz liebe grüße und einen streichler für deine schnuti
bussi gandalf
L
Ladysimpel
Benutzer
Danke Gandaf!!
ich lass Luna zur zeit erstmal nicht raus !bis sie sich richtig erholt hat ,zwar frisst und schläft sie viel jetzt aber will ab und an doch wieder raus , nur ich habe das dumme gefühl das luna dann wieder zig schlaflose Nächte mir dann schenkt .sie ist zwar gechipt aber bei ner normalen EKH ,wo man nicht glaubt das sie gechipt ist werd ich sie wohl besser noch tätoovieren lassen oder hmm..ka ob das was nützt !
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.