Wer hat Erfahrung mit Chloramphenicol

  • Themenstarter Katzenliebhaber
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
613
hallo zusammen

Ich habe da eine Frage zur Anwendung von Chloramphenicol und suche deshalb Foris, welche Erfahrungen damit haben (erwachsene Katze). Gibt es die hier?
 
A

Werbung

Erfahrung hab ich nur bei Augentropfen ... Das wird wohl nicht das sein, was du dir erhoffst.
 
hallo zusammen

Ich habe da eine Frage zur Anwendung von Chloramphenicol und suche deshalb Foris, welche Erfahrungen damit haben (erwachsene Katze). Gibt es die hier?

wofür bzw. Wogegen? Ich glaub wir hatten es schon, aber ich komm grad nicht drauf wieso......
 
Das ist doch das gleiche wie Chloromycetin oder? Das hat Luna mal bekommen, aber da war sie erst 4 Monate alt.
 

Ähnliche Themen

Fridolin99
Antworten
2
Aufrufe
7K
Fridolin99
Fridolin99
Fridolin99
Antworten
12
Aufrufe
35K
Fridolin99
Fridolin99
uschi01
Antworten
6
Aufrufe
25K
uschi01
uschi01
M
Antworten
6
Aufrufe
13K
Jubo
Jubo
Floechen
Antworten
20
Aufrufe
5K
Mogli2010
Mogli2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben