wer gibt uns ein neues Heim .....

  • Themenstarter Schneckenzahn
  • Beginndatum
Schneckenzahn

Schneckenzahn

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2008
Beiträge
47
Ort
Berlin
Wir, das sind Lillifee und Willi, 2 Norwegergeschwister die 2006 geboren wurden und dessen Besitzerin verstorben ist.

Beide sollten ursprünglich verschenkt werden..aber...
Lillifee war zu diesem Zeitpunkt nicht kastriert :eek: also nahm ich die 2 zu mir und ließ Lillifee kastrieren, sie wurde FIV / FELV negativ getestet, Zahnsteinentfernung und Blutuntersuchung sind auch erfolgt, beim Blutbild ist alles im grünen Bereich.

Willi ist der dominante von beiden unheimlich liebebedürftig und liebt Angelspiele sowie Katzenminze :pink-heart: da geht er ab wie glen

Lilli ist anfangs schüchtern/scheu wenn sie aber vertrauen hat genau wie Willi unheimlich verschmust und ein kleiner Wirbelwind ;)

Beide möchten gerne zusammenbleiben und wünschen sich einen vernetzten Balkon bzw. gesicherten Freigang, schön wären etwas ältere Dosenöffner aber nicht Bedingung.

Hier mal ein paar Bilder

Willi




und Lillifee




Leider verstehen die 2 sich nicht mit meiner Bande, von daher muss ich sie seperat halten :oops:

Abgegeben werden sie nur zusammen gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Aufwandentschädigung auch Deutschlandweit ( Fahrerkette ect. sollte kein Problem sein ;) )

Bei Interesse bitte PN an mich.. nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte bin nur während der Arbeitszeit on ;) :D
 
A

Werbung

mittlerweile ist auch Lillifee eine Schmusebacke geworden die sich unheimlich gerne auf den Schoss setzt und gekrabbelt werden möchte :pink-heart:

wo ist der / die Dosenöffner für die 2 Schmusemäuse ?
 
Oh man, was sind das für Zaubermäuse *schmacht* Wenn ich nur könnte wie ich wollte....

So kann ich nur die Daumen drücken.
 
Oh man, was sind das für Zaubermäuse *schmacht* Wenn ich nur könnte wie ich wollte....

So kann ich nur die Daumen drücken.

danke ... das ist doch was ;) Daumen drücken können wir auch gebrauchen

es ist halt schade das die beiden sich mit meiner Bande nicht versteht :oops:, so sind sie seperat und warten immer das ich zu Ihnen komme und dann werde ich 2-fach in Beschlag genommen :pink-heart: und wehe Willi hört aber sieht mich nicht ... miau mau mauuuuuuuuu.. ob er in frühen Jahren im Katzenorchester war :confused: :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben